Was Brauche ich alles für Programme um mir meine eigene rüstung herzustellen (Oblivion)

Hallo Leute wollte mir ne eigene rüstung herstellen aber weis nicht wass ich dazu brauche.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 16:09 von fat_boy91

4 Antworten

PS : Ich weiß endlich wie mann Mods installiert jjjjjjjuuuuuuuhhhhuuuuu =) freu freu freu ...

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 16:14 von fat_boy91

Wenn du "nur" eine im Original-Oblivion für dich abändern willst, dann benötigst du nur das Construction Set.

Wenn du allerdings eine komplett neue Rüstung ins Spiel integrieren willst, brauchst du einiges mehr (siehe zB. dieses Tutorial: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio... ).


PS: Mods installieren ist gar nicht so schwer, wenn man endlich weiss wie das geht, nicht? ;-)

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 16:28 von Schattenkatze

Ja ich habe immer verstanden dass ich den ganzen DATA ordner selbst in den DATA ordner von oblivion kopieren muss aber jetzt klappts endlich .

PS. JA ich wollte mir eine komplett neue rüstung ins spiel integrieren.OK dann glotze ich mal danke für die schnelle antwort schattenkatze.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 16:32 von fat_boy91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das ist nie so einfach wie man denkt
Komplett neue Nifs herzustellen ist verdammt schwierig
Als hilfreiches Programm hat sich bei mir Blender erwiesen ;)
Google mal danach is ganz Hilfreich!

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 18:45 von SirTroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link