Löwenfell (Oblivion)

Möchte gerade eine Dadraquest machen brauche für diese aber Löwenfell
Wo finde ich Löwen hab nen echtes Problem bin nämlich schon Level 25

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 19:20 von Birdo

4 Antworten

Nun eigentlich ist lvl 25 schon das ideale Level um Berglöwen zu finden die befindet sich meist in den Jerall Bergen in der Nähe von Bruma auf aber du kannst auch mal in die Kaiserstadt gehen da gehst du in den Marktbezirk in den Laden "Jensins-so-gut-wie-neu" die hat oft viele Tierfell zu verkaufen. Also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 19:23 von Blackpackcommander

Ich bin da ne Stunde in den Bergen rumgelaufen und es kam keiner :(

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 19:51 von Birdo

Hmm lass mich nachdenken hast du schon beim Laden in der Kaiserstadt vorbeigeschaut aber warte mal ne Sekunde ich weiß nicht ob du in der Kämpfergilde bist aber wenn nicht dann gehe dazu da gibt es in der Kämpfergilde in Anvil wenn du ihr beitritts eine nette Quest in der du Berglöwen töten musst. Die Quest fängt zwar an das du die Ratten einer Dame in ihrem Keller vertreiben sollst aber in Laufe der Quest gibt es viele Berglöwen also gehe mal in die Kämpfergilde von Anvil und tritt bei und mach die Quest da kriegst du denk ich bestimmt Löwenfell her. Also ich hoffe ich konnte dir dieses Mal helfen ;)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 20:47 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Leider schon Meister^^ Aber danke dir
Ich werde einfach ein paar Stunden in dern Bergen rumstreifen und dan klappts schon:D

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 21:19 von Birdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)