Ist ist auf der PS3 gut? (BF 3)

Hi alle zusammen ich wollte mal wissen ob bf3 auf der ps3 auch gut sein wird weil wenn ich mir vorstelle 24 spieler auf caspian border dann sucht man doch stunden nach einem gegner und warum kann dice nicht 32 spieler auf der ps3 und xbox360 machen geht das nicht?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 19:45 von Dragoranfan1818

20 Antworten

Es wird nicht mehr als 24 geben, da sonst die Server zusammenbrechen etc.

Aber ich fände 32 auch besser, da 64 irgendwie zu viel wäre..

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 20:10 von BattleFreaker_2

Es hat nichts mit den Servern zu tun... Es hat einfach mit der Leistung der jetzigen Konsolenversion zu tun. Die schaffen einfach nicht mehr. Deswegen wurden die Grafikauflösung runtergeschraubt, was aber nicht heiß, dass das Spiel schlecht aussieht. Hätten sie die die Spieleranzahl höher gelegt, würde die Qualität leiden. Aber 24 sollten eigentlich reichen...werden wir dann ja sehen. ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 20:26 von X_roaddog

Es ist nicht wirklich gut .

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Doch ist es.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 21:08 von Stan1111

@X_roaddog

Die Spieleranzahl hat nichts mit der Leistung der Konsolen zu tun!

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 21:15 von BattleFreaker_2

... von mir aus um ehrlich zu sein kann es mw3 grafik haben wenn die dafuer die anzahl an spieler erhoehen wuerden

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 21:53 von zhiar

Grafik ist nicht das wichtigste sondern FUN.
F steht für Freunde...

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 21:54 von gelöschter User

...die was unternehmen XDDD
das war jetz unnoetig-.- aber da hasste recht

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 21:56 von zhiar

U steht für dich und mich...

Ich meine es bringt nichts ( Nur ein Beispiel ) wenn ein spiel Super Grafik hat und Realismus aber dafür nicht langfristig unterhalten kann.
Schau auf Gta San Andreas zwar scheiß Grafik aber dafür immer noch sehr geil ...

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

san andreas ging ziemlich schnell kaputt XD

aber wenn ich im laden sehe werd ichs mir vielleicht ma wieder holen(7tes ma)

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 22:05 von zhiar

Eh wie den das?
Wieso gehts bei dir andauert kaputt?

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 22:07 von gelöschter User

ehm nur mal so nebenbei: die maps sind auf den konsolen angepasst/verkleinert, dass heißt man wird nicht sooo lange suchen müssen, bis man gegner findet ;)

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 22:42 von _nano_

@MsBlackmamba95Gespert

Du kannst noch nicht mal das FUN-Lied von Spongebob, wenn du damit anfängst?
Zu mir sagen, dass in mir keine Intelligenz steckt, aber selber!


@_nano_

Genau so :D

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 12:18 von BattleFreaker_2

f steht für feuer das brodelt und lohdert
u steht für unfair und kampf
n steht für nuleares waffenarsenal mit dem man ...

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 12:59 von Adi8

Wenn schon so:

F steht für Feuer, das wütet und lodert!
U steht für unfairen Kampf!
N steht für nukleares Waffenarsenal, mit dem...

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 13:01 von BattleFreaker_2

...spongebob XD

mal im ernst warum singen wa das?^^

dann mach ich ma

F steht fuer freunde die was unternehmen
U steht fuer uns dich und mich
N steht fuer...

F steht fuer freude an allen schoenen blumen
U steht fuer ukulehle
N steht fuer naseweiss und wir lachen hier bei jedem (XD hier hab ich immer sc!eis! verstanden jedenfalls bin ich mir bei dem net mehr sicher

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 17:35 von zhiar

Er sagt auch "Scheiß"
Und das ist eine Sendung, die eine FSK-Einstufung 6?

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 17:58 von BattleFreaker_2

laustig wie man von bf zu sponge b kommen kann ^^

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 20:13 von Adi8

USK 18 (Battlefield 3) zu FSK 6 (Spongebob)

Kein Plan wieso, aber beide Sachen sind brutal :D

Antwort #19, 18. Oktober 2011 um 14:11 von BattleFreaker_2

spongebob ist brutaler im hinblick auf die alterseinstufung ^^

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 18:28 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)