zu stark (Pokemon Weiss)

hey. also ich hab die top 4, N und die ganzen besiegt und jetzt kann ich ja in die übrigen routen gehen. aber die trainer haben alle dort level 63 - 65. und in meinem team sind die gerade mal auf level 52 - 55. kann man nicht irgendwo richtig trainieren weil ein bisschen unfair ises ja schon. gerade gegen nen typ mit level 54 pokemon gekämpft und aufeinmal 10 level höher. wenn was unklar is einfach fragen.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 19:46 von CJ93

20 Antworten

ich kann dir leider nicht helfen ^^
dieses problem hatte ich nie

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

Siegesstraße + EP-Teiler?
auf den Routen im Gras bleiben und gegen die Pokémon kämpfen?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

siegesstraße bringt ja nix die wilden pkmn da. und das mit dem gras in den übrigen routen mach ich ja aber geht nix voran. ich dacht vllt gibts irgendwo was zum trainieren aber egal xD. schade das es keinen kampffahnder mehr gibt

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 19:58 von CJ93

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jaaa! nochjemand außer ich lebt!
ich dachte schon, ich bin die einzige die on ist
außer der person, die diese frage gestellt hat

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

*mir*

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

und kukshi

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 20:10 von gelöschter User

@ Katschge:

ich habe endlich wieder eine Internet-Verbindung ^^


@ CJ93:

ich hatte das Problem, dass ich mit den Trainer-Pokémon nicht fertig wurde, nicht...

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 20:11 von gelöschter User

die trainer packt man aber auch auf lev 50 fand das jetzt nicht soo schwer...

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 20:11 von Son-of-Satan

...außer cythia da braucht man schon ein etwas besseres team

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 20:13 von Son-of-Satan

mir war ja sooooooooo langweilig

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

ich habe auf route 11 im dunklen gras trainiert + glücksei. die sind zwar alle lv58-61, aber das ist imo noch machbar. ;)
meine pokes waren dann letztendlich so lv57-58. ^.^

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 20:20 von gelöschter User

Mit meinen Story-Pokemon habe ich die ganzen Routen gemacht und die sind noch alle etwa 55 xDDD

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

Ich habe mich von anfang an auf mien starter pekémon (fleknoil) konzentriert hab ihm dann acuh glücks ei gegeben...nach der top 4 und N hatte ich ein flambirex auf lvl 71!

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 08:00 von Bonecrusher2010

noch einer der meint, Ego-Training würde ihn ans Ziel bringen? ^^"

@ Bonecrusher2010:

wie kannst du eigentlich "Fleknoil" als Starter haben?

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 08:55 von gelöschter User

Ich würde mal sagen, er meint Floink...
Oder sein Spiel ist gebuggt und er hat Fleknoil als Starter erhalten und es hat sich zu einem Flambirex entwickelt xD

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 08:57 von gelöschter User

ne das nich, hatte noch ein stalabor lvl. 58 und ein zebritz lvl.51
neben bei trainiert

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 09:22 von Bonecrusher2010

wäre ja sonst auch traurig, wenn du die ganze zeit dein fleknoil-flambirex (whatever) trainiert, hast und dann letztendlich nur lv 71 geworden ist^^"

@frage
whats the problem? die gegner laufen doch eh nur mit 1-3 pokes rum - kann doch nicht so schwer sein, oder?

a solemn occation: blitzi is back! <33

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 14:46 von Pyton_Kage47

Das hast du aber auch reichlich früh bemerkt, Pyton ^^

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

bin ja auch nur selten on^^"

Antwort #19, 17. Oktober 2011 um 17:32 von Pyton_Kage47

ja ich hab nicht gesagt das ichs nicht schaffe xD ich finds nur scheiße das die plötzlich so nen levelsprung machen. ich komm bestens voran.

Antwort #20, 18. Oktober 2011 um 21:05 von Darkjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)