festungen (Minecraft)

ich hab gehört das es jetzt mit 1.8 festungen gibt und ´such danach aber find keine. hab nur minen und dörfer gefunden.
oder kommen festungen erst mit 1.9?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 19:49 von gelöschter User

3 Antworten

Nein, die sind auch schon in der 1.8 enthalten, aber leider extrem selten (drei pro Welt). Mit der 1.9 wurde diese Grenze aufgehoben, was das finden leichter macht.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 19:57 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Mit dem 1.9 pre-release 4 kam jetzt auch ein neues Item, mit dem man Festungen suchen kann. Um es zu craften braucht man eine Enderpearl und eine Blaze Rod aus den Nether Festungen, die musst du einfach suchen. Dann tust du die Blaze Rod ins crafting Fenster und erhälst das Item, das du mit Enderpearl verbinden musst. So erhälst du das Eye of Ender. Das wirfst du in die Luft und guckst in welche Richtung es fliegt. Dann hebst du es auf und wirfst es wieder hoch und das machst du solange bis es in der Luft zerplatzt, da musst du dann runter graben.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 20:30 von finalfantasy13fan

Die grenze wurde in der 1.9 PRE4 noch nicht aufgehoben jeb hat mal getwittert dass die grenze erst beim vollen release aufgehoben wird

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 21:06 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)