Das Spiel is absolut schlecht! (SW Battlefront 2 (2005))

Wieso kaufen sich Leute so einen Sche**?
Star Wars is im allgemeinen der bescheuertste Film, hab ihn zwar noch nie gesehn aber trotzdem!
Sowas schau ich mir doch nich an.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 20:16 von NickNack1314

22 Antworten

dann schau ihn dir nicht an - FERTIG!

und lass das rumgeflame hier

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 21:27 von Disaster975

ich habs auch nicht vor so einen Dreck anzusehen.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 15:39 von NickNack1314

mach die leute nicht fertig typen die leute wegen einer meinung fertig machen haben keine hobbys und hassen die welt und wen dir starwars nicht gefelt (ohne den film zusehen) dan kanst du dass ruich sagen aber bleidige nicht sofort

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 16:07 von monsterhunterkiller98

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Warum postest du so einen Sche**
wenns dir nicht gefaelt behalts fuer dich denn niemand interessiert dein gelaber

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 16:09 von gt55

leute kein grund gleich ausfallend zu werden, gebt euch doch nicht auf sein niveau herab

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 17:24 von Disaster975

lol...

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 17:51 von Jones96

OK OK,ich hab ein bischen übertrieben aber ich will nicht das typen wie der unser forum zu müllen. Dieses Forum ist für wichtige FRAGEN und nicht für Kommentare dieser Art gedacht

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 19:21 von gt55

als ob ihr euch auf mein niveau erheben könntet...

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 19:55 von NickNack1314

an alle, bitte den typen ab jetzt einfach ignorieren und hier nichtmehr antworten, danke ;)

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 20:00 von Disaster975

nicht dass ich noch mit nem lichtschwert vermöbelt werd

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 20:03 von NickNack1314

Keine Reaktion, nur ein Zitat, das eigentlich alles über das "Niveau" sagt ;)

Star Wars is im allgemeinen der bescheuertste Film, hab ihn zwar noch nie gesehn aber trotzdem!

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 20:01 von Nynthell

Soll ich dir den Satz erklären falls du ihn nicht verstehen solltest?

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 12:04 von NickNack1314

ich finde disaster975 hat völlig recht und desahalb hört einfach auf hier rein zu schreiben und lasst disen idi in ruhe

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 14:28 von gt55

Ne, wenn ich mal ein paar Minuten nix zu tun hab pöbel ich gern zurück, müsst mich ja net unterstützen ;)

Ich bin auch nicht gerade Star Wars Film-Fan, und das Spiel ist auch nciht das Beste, deshalb denke ich, kann ICH das sagen; denn ich für meinen Teil habe beides gespielt/angeschaut. Wenn man alles für schlecht erklärt, ohne es mal geschaut zu haben, ist man eigentlich nur selbst gestraft..

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 15:09 von Nynthell

-1. Alter : schau dir die Star Wars Filme einfach mal an. Die sind Filmgeschichte ! 4 der Star Wars Filme sind unter den 20 erfolgreichsten Filmen der Welt.

-2. Wenn du keine echte Frage zum Spiel hast, dann lass es mit dem posten lieber.

-3. Hast du das Spiel überhaupt ?

-4. Ausserdem : was soll an dem Spiel so schlecht sein ? Es geht ums Rumballern. Eigentlich perfekt für agressive Leute wie dich die andere provozieren wollen.

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

1. nicht für alles Geld der Welt schau ich mir so einen Schrott an

2. nee

3. nee, für sowas geb ich doch kein Geld aus

4. ich bin nicht agressiv

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 20:46 von NickNack1314

Ne, du bist einfach nur minderbemittelt. Wow, dafür wird mir jetzt sogar meine Zeit zu schaed . ~Letzter Post

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 21:46 von Nynthell

-1. woher willst du wissen das es schrott ist ?

-2. doch.

-3. dann kannst du auch nicht sagen das das spiel schlecht ist.

-4. du willst hier nur provozieren. das ist auch irgendwie ne art
von agressiv.

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

Guten Abend,

hach wie nett. Solche Leute find ich immer wieder amüsant und bemitleidenswert noch dazu. Tut mir Leid, aber wer so einen geistigen Dünnschiss von sich gibt. Einfach nur unreif.

Ich würd mal gerne wissen, was du so für Filme schaust, für Spiele spielst und vor allem was du für Hobbies hast. Ich meine: Du hast anscheinend nichts besseres zu tun, als hier mit deinem Kommentar Leute zu provozieren und das auch noch auf eine richtig schöne unüberlegte Art und Weise.
Du urteilst über einen Film, den du noch nie gesehen hast! Wow echt ne tolle Leistung! Kannst stolz auf dich sein, dass du zu sowas fähig bist. Nunja gut. Wenn du meinst der Film ist Schrott, dann ist es deine Meinung. Aber bitte behalte sie für dich oder erzähl deinen Kumpels da draußen wie du das Spiel und Star Wars im Allgemeinen findest.
Fakt ist: Hier gehört es nicht rein! Es ist ein Fragen und Antworten Forum und nicht zum allgemeinen Meinungsaustausch gedacht. Dazu kannst du auf den Reiter "Meinungen" gehen und sie dort abgeben. Dann aber ein Tipp: Begründe dein Denken und deine Aussage.

So ich hoffe das ist hier jetzt geklärt. Ich weiß sowieso, dass da jetzt wieder irgendwas auf mich zukommt, aber was solls.


Wünsche noch eine gute Nacht

Chris



PS: Vergleiche Star Wars mal mit anderen Filmen wie zum Beispiel "Angriff der Killertomaten". Ich denke mal, du wirst einsehen, dass die Filme nicht die bescheurtsten sind.

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 23:43 von Toothless

Du solltest den Film(die Filme)seblbst gesehen haben bevohr du urteilst !Und übrigwens deine Scheiß-Meinung kannst du dir in den ARSCH schieben!Das ist meine Meinung zu Hobbylosen Noobs wie dir.Wenn du schon was Mitteilen willst dann was sinnvolles.

So siehts aus.(und ja ich könnte noch 100 Setien weiterschreiben, aber das wü+rde als SPAM gelten).Denk doch mal nach bevohr du was schreibst (und noch dazu auf einer Website auf der jerder Starwars-fan as lesen kann...also echt wenn du was nicht magst postest du das dann immer auf der spieletippsseite auf der Fragen über das Spile (tzum Film)gepostet werden?

Über solche Idioten wie dich kann ich nur den Koipf schütteln.Du bist ein echt hoffnungsloser Noob.

Antwort #20, 21. Oktober 2011 um 19:17 von DragonQuest6-Fan

Ich werde nachher für dich beten, NickNack1314, ok? Vielleicht schenkt Gott dir ja ein Bündel Synapsen...



@ Chris: Schön, dass du mal wieder vorbeischaust :-)

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 23:47 von DeltaForce

ey delta wo sollen die synapsen dran? hirn ist da glaub ich wenig

Antwort #22, 18. Januar 2012 um 13:06 von eezziioo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)