eugen puhl (DQ Monsters - Joker 2)

wo findet man den nachdem man solitair besiegt hat

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 20:24 von FinalFantasy15

6 Antworten

Hi, also ich hab mal gehört, den soll man finden, indem man in jedem Gebiet, mal Flux anwendet, und guckt ob er dort ist, und dass glaube ich für jedes Gebiet einmal.
Hoffe das ist so.
Und kannst du mir vielleicht was sagen?
Ich frage mich, was ich machen soll, bin jetzt im "richtigen Scoutturnier" bei Mayday, und muss noch Leonyx besiegen.
Soll ich zuerst Leonyx besiegen (Hab gehört danach gehts in die Dunkelwelt), und dann Scoutturnier?

Hoffe ich konnte helfen und hoffe du mir auch =)

Lg JensonLP

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 21:36 von JensonLP

FinalFantasy15, eigen puhl findest du in der pampa am fluss (ganz in der nähe von diesem flux portal)

JensonLP
mach lieber zuerst leonyx, die scout meisterschaft ist schwerer

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 04:02 von POKEFAN28

danke aber ich find ihn immer noch nich is mir ja eigentlich egal auseer bekommt man was dafür wenn man ihn besiegt

ich hab zuerst lionyx dann scout meisterschaft dann rigor mortex obwohl ich den zu einfach fand

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 14:42 von FinalFantasy15

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich hab mal Leonyx gemacht, stimmt ja der ist wirklich leicht.
Dann hatte ich noch Rigor Mortex besiegt (Peinlich ich hab solang gewartet bis er durch die vergiftung gestorben ist xD).
Dann war ich mal im Land des Lichts und hab paar Monster besiegt, dann die Scoutmeisterschaft gemacht, war dann auch leicht.
Muss jetzt noch Estark besiegen, und Eugen Puhl weitersuchen.

PS.: Such zuerst mal in der Finsterförde (Durch Flux), da war er bei einem der Vorposter und bei mir auch, dann geh mal ins Nekropolis, dort war er als zweites bei mir, und weiter bin ich auch noch nicht.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 15:56 von JensonLP

wie schon geschrieben wurde einfach im jeden gebiet flux benutzen in dem gebieht steht er dann auch und es sind keine monster da er kann aber auch am luftschiff sein hinten bei den slimes hab ihn schon 6 ma gekillt ^^ langsam wirds echt doof ^^

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 18:51 von Cherry1991

der geist von eugen phul in der arena sagt, das sich der echte eugen phul auf dieser insel (pampa) beim fluss befindet und monster jagd und dort is er auch, dort wo ich ihn beschrieben hab, sein team besteht aus einem grünen drachen und einem komodo, wenn man ihn besiegt erhält man ein schleim x

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 20:01 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)