Pyromant (Dark Souls)

Brauch ein Pyromant Intelligenz und Zauberei?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 20:24 von Simon-47

9 Antworten

Das sollte er schon haben da er auch eine art zauberer ist

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 20:26 von DaveNikju-

unbedingt braucht ers nicht

er braucht aber zauberei für zaubereislots

und mit intelligenz kannst du einen kleinen schadenbonus erzielen

aber hauptsächlich sollte man die pyro flamme aufwerten

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

wie würdet ihr den skillen für nen guten pyro?

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 20:30 von Simon-47

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Würd' mich auch mal interessieren, da ich auch einen Pyro spiele. Ich glaube, da man keinen reinen Magier spielen kann (da die Anzahl der Zaubereien begrenzt ist), muss man je nach Waffentyp entweder die Stärke oder die Beweglichkeit noch skillen. Die Zauberei bringt mehr Slots und die Intelligenz bringt nicht wirklich was beim Pyro. Die Pyroflamme muss man verstärken - geht glaub ich bis +20.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 08:45 von gelöschter User

also mein pyro lvl 50 ist wegen auf zauberei bis 5 Slots geskillt und den rest auf nahkampfwerten also stärke kondi usw.
ioch nutze ihn als eine Art nahkampfpyromane und wechsel immer zwischen meiner Waffe ( quelaags Chaosklinge) und den Pyromancerskills auf middrange
komme damit sehr gutdruch bis jetzt
intelligenz oder glaube hab ich garnicht geskillt sondern nur die Flamme (derzeit auf +11)

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 13:33 von Tyanosis

Meinst du die anfangs Flamme oder gibts da ne andere?

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:17 von Simon-47

Hi,

ich hätte eine Frage zum Pyro und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Normalerweise ist es so, dass die Flamme mit Int nicht skaliert.

Wenn man die Flamme jedoch mit 15+ bei Quelena umwandelt (also wieder bis +5) steht bei den AttributBoni bei Int nun ein S (Was eigentlich das beste sein sollte). Ebenfalls rechts zu sehn jetzt ein +101. Daher wird es anscheinend auch durch ein Attribut verstärkt.
Da ich bereits 4 weitere Punkte in Int jetzt investiert hab und sich die nicht auf den Boni ausgewirkt haben und ich nicht weitere Punkte verschwenden will:

Skaliert die Flamme nicht mit jeden Punkt Int?
Oder ist es ein Fehler im Spiel und skaliert sie doch nicht? Dann wär da aber noch der Attributboni?

Mit jedem New Game+ wird das Spiel ja etwas schwieriger anscheinend. Wenn sich die Flamme nicht mehr durch irgendein Attribut steigern lässt wird dieser irgendwann mal, zumindest für Bosse, überflüssig da zu wenig dmg kommt.

THX!

Antwort #7, 22. November 2011 um 07:59 von MaxRing

Ich gehe auf pyromant und gehe auf inteligenz, stärke & vitalität.
Was empfählt ihr noch dazu?
Was wäre sinnvoll für den weiteren verlauf?
Welche von den 3 sollte man am besten zu beginn und im weiteren verlauf skillen?

Lg mona

Antwort #8, 11. März 2013 um 16:27 von MonaCorona

beitrag ist zwar etwas älter aber aber kondition auf 40 würd ich noch skillen, wenn du nahkampf auch machst bzw. viel blockst. (kondition 40+ macht kein sinn, gibt keine ausdauer mehr) @ MonaCorona

Antwort #9, 06. Mai 2013 um 21:53 von Gamal123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)