schluss mit dem wahnsinn (Super Mario 64)

wir haben es ein wenig zu weit getrieben
ich find langsam auch irgendwie albern und langweilig
es ist viel zu viel
wir sollten uns zügeln
wir haben schließlich chris schon dazu gebracht trauer gedichte zu schreiben
die allianz der spammer existierte nur wenige tage
aber
das war trotzdem zu viel ich gebs auf
von mir aus macht weiter aber haltet euch im zaum
ich hör auf

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

25 Antworten

warum antwortet hier keiner

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 23:17 von gelöschter User

Dann ergreife ich halt als Erster das Wort:
Ich denke es gibt hier nicht mehr viel zu schreiben. Ich finde es gut, dass du es erkannt hast und traurig, dass wirklich so viele mitgezogen haben und hoffe,d ass von diesen Personen auch noch was kommt. Wie ich dir bereits persönlich gesagt habe, bringt es mir auch nichts mehr, aber nunja.
Es erfordert auch ein Stück Mut und einsicht sowas hier zu scrheiben und das rechne ich dir positiv an.

Chris

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 16:07 von Toothless

Hey, ich hab auch gestern drüber nach gedacht, ob das nicht echt doof ist. Weil ich mein, es wird echt fad, wenn wir immer nur über unsinnige Sachen schreiben und uns gegenseitig dumme Antworten geben.
Wir können zwar hin und wieder eine kleine blöde Frage reinstellen, aber im großen und ganzen ist es so gar nicht lustig.
LG, MF123

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
@chris
deine worte ehren mich

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 08:34 von gelöschter User

Hallo ^^
Die meisten von euch kennen mich ja!
Ich habs auch eingesehen!
Mein Cosain und ich werden uns in Zukunft zügeln!
sorry!
Mit onley-joking bin ich ganz einer Meinung!
Hin und wieder ein kleiner Scherz ist Okey (hebt ja auch die Stimmung ^^)!
Aber wir wollens ja nicht übertreiben!
Also:
Sorry an alle die sich je durch unsere "Spam-akte" genervt gefühlt haben!
bb
Hitatsu!

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 08:42 von Hitatsu

Ich hab die fragen noch nicht gelesen und habe auch nicht vor sie noch zu lesen, aber ich kann mir schon vorstellen was da ablief...
Ir kennt meine meinung zu dem thema Also halte ich mich kurz und schließe mich Chris an :D

Lg felix

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 22:05 von felixandrano

findest du mich auch mutig?^^
sorry wegen der käse nachrichtneulich

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 10:09 von gelöschter User

ich bin wohl nicht der einzige wahnsinnige hier
das ist nicht von mir http://spammerarmee.yooco.de/

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 10:12 von gelöschter User

Ich hab die Sache auch noch nicht so betrachtet... es schadet vielen hier, und ich denke, Chris und Felix, aus deren Leben eigentlich Spieletipps besteht, das die beiden das überhaupt nicht toll finden. Mein Vorschlag: Wir machen es nur noch am 1. April (nein, Scherz).
LG SWK

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

Hey,
Also die seite find ich einfach nur lächerlich...
Hmmm... mutig...
Ich finde es toll dass du bemerkt hast dass es nicht wirklich lustig ist.
Aber Mut ist was anderes...
Wegen der Nachricht, schon gut..

@SWK (oder soll ich hier auch deinen echten namen sagen? :O)
Ja es schadet und hilft auch niemandem..
Aber mein Leben besteht weit nicht nur aus Spieletipps ;D
Da mach ich doch lieber was mit meinen "echten" Freunden als den ganzen Tag hier abzuhängen..

LG und Gute Nacht, Felix

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 23:30 von felixandrano

Guten Abend,

ich möchte betonen, dass auch mein Leben keineswegs nur aus Spieletipps besteht. Ich komme meist nur Abend überhaupt wirklich an den PC, weil ich vorher schon genug zu tun habe. Natürlich treffe ich mich auch mit Freunden im realen Leben und habe auch meine Hobbies denen ich nachgehe. Diese bestehen besonders aus der Musik. Aber das will ich jetzt nicht näher erläutern.

Gute Nacht noch
Chris

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 23:55 von Toothless

Ich meinte damit nur, das ihr traurig seid, wenn Spieletipps vollgespammt wird, und das meinte ich mit "Euer Leben besteht aus Spieletipps". Nehmt es aber nicht so wörtlich, denn das war keine beleidigung ;)
LG SWK

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 12:47 von gelöschter User

warum hat felix wohl gänsefüßchen um seine "echten" freunde gemacht
scherz
mein ich nicht ernst
@swk
kein schlaues kommentar

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

Nee, nicht wirklich. Und ich glaub, dass Felix Gänsefüßchen um das echten gemacht hat, weil es keine "echten Freunde in dem Sinne gibt. Entweder man versteht sich, oder eben nicht. Da gibt´s nix mit echt und unecht.
LG

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 15:57 von gelöschter User

Ja schon klar aber ich bin auch nicht traurig wegen spam...
Ich finds einfach nur lächerlich und finde jedes Forum sollte etwas wie "ein paar gute geister" haben..
Das "echte" war weil ichfinde dass es sich komisch anhört wenn man sagt: Hey meine Freunde im Internet sind... Keine Ahnung was und die im real Life sind echt!
Kling wie fakes und originale Sachen...
Freunde in echt hab ich mehr als genug ^^

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 16:31 von felixandrano

Ja Felix, das war ja auch nicht böse gemeint. Wisst ihr, ob man seine Fragen löschen kann? Also ob man den ganzen Spam wieder löschen kann? Ich hab ja auch nur drei Fragen erstellt, und glaubt mir, ich werd keine weitere Spam Frage mehr machen, und wenn, dann hat jemand meinen Account gehackt!
LG SWK

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 17:09 von gelöschter User

Um was geht es hier?

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 10:44 von gelöschter User

/nds/super-mario-64-ds...
hier bitte sehr ich war der anführer

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 19:04 von gelöschter User

Ich weiss jetzt um was es geht.

PS:Bin neu.

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 17:09 von gelöschter User

da sieht mans
schwarzheld ist neu und
er/sie/es sagte, das es ihn/sie/es nicht stört was wir machen
also es stimmt nicht dass wir neulinge abschrecken
aber keine sorge ich bleib jetzt erstmal weg

Antwort #20, 26. Oktober 2011 um 01:13 von gelöschter User

Du beziehst dich auf das was glaube ich YOSHIMA (sorry wenn der Name nicht richtig ist)geschrieben hat,oder?

Ps:Ich bin ein er.

Antwort #21, 26. Oktober 2011 um 18:34 von gelöschter User

nein chris und alle anderen die was gegen unsere spam nachrichten haten schrieben das immer

Antwort #22, 26. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

Also ich hab nichts dagegen.Ich finds witzig.

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 14:22 von gelöschter User

Ach übrigens,mit dem was YOSHIMA geschrieben hat meine ich
/nds/super-mario-64-ds...

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

Antwort 13.

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link