Es WIRD einen Koop-Modus GEBEN ! (Mass Effect 3)

Zieht euch mal DAS rein wenn ihr auf masseffect-game.de geht und dann unter Informationen links geht scrollt ganz weit runter und schaut euch bei der Überschrift Sonstiges den 5. oder 6. Punkt an dort steht es WIRD einen Koop Modus geben ^^ ! (Ist keine Frage sondern eine Info für die jenigen die es noch nicht wussten oder nicht daran glaubten ^^ )

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 20:39 von gelöschter User

25 Antworten

Die Info ist aber schon ein bischen älter. Es gibt sogar schon nen Artikel von Spieletipps darüber und die meisten die das lesen wissen sowieso alles über ME.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 15:19 von Snake_95

Ich hätte es nicht besser sagen können.

Wenn du wirklich neues finden willst musst du dich schon anstrengen um es vor den hardcore Fans zu haben, nicht das ich einer wäre...

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:25 von watchmen

Du doch nicht!

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 19:09 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich nicht aber ich glaube du bist einer...

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 17:47 von watchmen

Ne, ich tu nur so.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 18:31 von Snake_95

Prügel! Prügel! Prügel!

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 19:33 von Sonic184

Unsere Diskussionen werden immer seltsamer.

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 20:11 von Snake_95

Was soll man den auch erwarten von einem blauen Igel und einem "unbekannten" Mann der im Schatten steht...

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 17:46 von watchmen

Sprach das Kollektorenschiff.

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 18:14 von Snake_95

Hey da ist zwar viel Kanoenfutter(kollektoren) drauf aber es gibt immer mindestens eine Alphadrohne die klug ist an Bord.

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 17:35 von watchmen

Unbekannter Mann im Schatten? Das ist doch ganz klar Saren Arterius. Nur ein blinder sieht das nicht.

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 18:08 von Sonic184

Die Alphadrohne ist aber nicht klug genug für Shepard von der Menschenallianz und Natürlich ist das Saren deswegen hat er auch die Eliteauszeichnung der Menschenallianz (N7).

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 19:08 von Snake_95

Nur mal so als Frage habt ihr zufällig ... langeweile oder so ? ^^

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

Niemals!

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 13:57 von Snake_95

Du vergißt wohl von welchem Volk die Kollektoren abstammen. Dagegen ist Shepard machtlos und je nach Vorgeschichte aus Teil 1 hast du nicht mal ein Schulabschluss, Mr von der Erde aus den Slums.

Also ist das doch Saren!
Ich dachte schon es ist dieser geheime Elcor Spectre oder Blasto.


Gegenfrage, ist dir denn langweilig?

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 17:29 von watchmen

Vielleicht hat Shepard gegen die Protheaner kein Chance, aber mit den Kollektoren, die nur noch sehr schlechte Versionen von den Protheaner sind wird er locker fertig. Und dein kaum zu erkennendes Schiff gehört nunmal leider den Kollektoren.

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 18:06 von Snake_95

Sie mögen zwar hässlich sein aber klug sind sie trotzdem. Außerdem werden sie immer schwächer je weiter sie vom Schiff entfernt sind(Akkus auf der Rückseite). Voll aufgeladen hätte Shepard selbst mit Kroganerpanzerung keine Chance.

Mein "kaum zu erkennendes Schiff" hatte Nachtschicht beim Fotoshooting.

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 17:33 von watchmen

zum glück wird es kein wiedersehen mit den kollektoren in ME3
geben, Dann musst du wohl oder übel dein Profil-bild
ändern watchmen außer du lebst in der vergangenheit.

Mein Bild ist sowieso am Besten dass müsst selbst
ihr zugeben.

PS. ihr seit alle abschaum !

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 01:36 von DerKleineGamer

Kam von dem, der denkt, dass die Protheaner die Reaper erschaffen haben.

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 13:18 von Sonic184

und was ist so falsch an dieser theorie.
Mal sehen ob dir Was bessere einfällt.

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 14:06 von DerKleineGamer

Der Urknall wars!

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 15:33 von Snake_95

siehst du sonic Wir können nur Raten.

es könnte wie in Transformers sein eine
Viereckiges relikt erschuf die reaper.

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 15:52 von DerKleineGamer

Hmm... Vieleicht wars auch Gott.

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 15:55 von Snake_95

"Mein Bild ist sowieso am Besten dass müsst selbst
ihr zugeben."

Dumm nur das du es von mir hast...

Außerdem ist mein Bild ein Klassiker.


Die Reaper wurden von einem Volk weit vor den Protheanern erschaffen da Liara in Teil 1 sagte das dieser Zyklus nicht erst seit den Protheanern besteht. Also ehrlich und ihr wollt euch auskennen...

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 18:02 von watchmen

Das war mir klar und deswegen meinte ich ja auch den Urknall. Der war ja wohl der Anfang von allem.

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 18:21 von Snake_95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)