Verhängnisturm (Pokemon - Team Himmel)

Ich hab gehört man muss sich Drinks mixen lassen,um den freizuschalten.Wie viele muss ich ungefähr mixen oder wie hoch is die Möglichkeit das ich den krieg?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 20:39 von katzenverwoehner

3 Antworten

also es gibt keine genaue anzahl aber so weit ich weiß kommt er erst später

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 13:55 von Candy_DEE

Also ich bin zwar selber gerade dabei so viele Drinks wie möglich fürn Verhängnisturm zu mixen aber kann dir sagen das man sehr viel Glück haben muss.Es kann sich praktisch auf jedem Glasboden der Zettel für den Weg zu ihm befinden daher kann man leider nicht schätzen wann er genau auftaucht.Es gibt mehrere Dungeons die man durch die Drinks freischalten kann.Von ihnen ist der Verhängnisturm der seltenste.Ich hab glaub ich schon alle Dungeons die durch Drinks freizuschalten sind außer den Verhängnisturm freigeschalten.Zusammenfasung:der Verhängnisturm ist der am schwierigsten freizuschaltene Dungeon im ganzen Spiel(und auch mit abstand das Schwerste.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 13:58 von Urteilsdrachexxx

Danke für die Antworten.Dass er der schwerste Dungeon is hab ich schon gesehn in nem Video... danach wollte ich dann selbst mal rein.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:25 von katzenverwoehner

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)