frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Team-Empfehlungen:also habe 130 sieg 34 niederlage und das finde ich kake.Darum bracueh ich ein besseres team alle auser Sasori/dedara.Wollte fragen ob ich pain/minato/Itachi nehmen soll und mit welches hilf chars bedanke mich schon mal jetzt

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 20:47 von Naruto_Vs_Sasuke

11 Antworten

ich bin immer gut mit

Chiyo
hidan angriff
kakuzu blocker

oder

Hidan
pain angriff
ita/tsunade beliebig

im moment spiele ich nur mit den chars oder mit kakashi.
aber es hängt nicht von den chars ab sondern von dir ob du offt gewinnst oder verlierst

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 20:50 von NightElvedScoped

Ich denke du solltest mit denen spielen mit denen du am bestan klarkommst

ich bin am besten mit:

Kakashi
Kakuzu
Hinata
Choji

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 20:55 von KakashiSakumo

ne ich kann nicht mit denen gut kämpfen^^

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 20:57 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wie gesagt nim die mit denen du gut zurecht kommst aber NICHT spammen!

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 20:59 von KakashiSakumo

spammer= low level gamer
@Kakashi wie spielst du mit choji hab ih auch mal probiert aber es ist ziemlich schwer mit ihm zu spielen

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 21:00 von NightElvedScoped

ich spamme auch nicht mit diesen ... shurikens rasengans und so

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 21:02 von Naruto_Vs_Sasuke

glaub ich dir aber warum zwei ausgeglichene ?
(nur ne frage)

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 21:03 von NightElvedScoped

Ganz normal eigentlich
ich kann Recht gut mit solchen Charakteren umgehen die sich schwerlich bewegen (Choji, Kakuzu, Kisame usw..) ich haue einfach auf meinen Gegner drauf xD und wenn er Chakra sprinnt zu mir macht benutze ich das Ulti ;)
das coolste aber ist sein Erwacht Mode der haut richtig rein den benutze ich wen gar nichts mehr geht^^

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 21:05 von KakashiSakumo

achso =) danke dann spiele ich genau gleich wie du ^^
probier mal yugo aus der is genial und sein awaking erst...
EINFACH IMBA xD

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 21:09 von NightElvedScoped

danke für den Tipp mache ich mal^^

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 21:19 von KakashiSakumo

bitte bitte ^^

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 21:23 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)