geht nicht (Pokemon Heartgold)

also wenn ich das spiel starten will kommt immer nur ,,Speicher daten konnten nicht gelesen werden..." was kann ich machen damit das spiel wieder geht danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 20:54 von Maxim767

6 Antworten

Wenn da steht das die gespeicherten Daten nicht gelesen werden konnten ,dann sind die Daten beschädigt ,das kann schnell beim Cheaten passieren.Retten kannst du die Daten leider auch nicht ,also würde ich ein neues Spiel Anfangen ...

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 01:19 von White-Fatalis

geht ja auch nich bevor es zum haupt menü startet steht ja immer das mit den daten da

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 12:03 von Maxim767

Normalerweise kannst du diese Meldung einfach wegdrücken und ein neues spiel anfangen...
Wenn du glück hast stellt er die Daten von alleine wieder her.
Schonmal versucht die Meldung wegzudrücken?

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
geht nicht hab schon alle knöpfe gedrückt ich soll es immer wieder ausschalten und neu versuchen aber da kommt ja diese meldung immer wieder

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 10:14 von Maxim767

hast du das datum verstellt daran kanns auch legen stells richtig ein

Antwort #5, 15. November 2011 um 21:54 von Roter-Vogel

...
Es kann zu 100% NICHT am Datum liegen, das ist doch kompletter Stuss... Woher hast du das denn?

Antwort #6, 16. November 2011 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)