Online spiele (Fat Princess - Fistful of Cake)

Wie stell ich das denn ein?
Ich habe w-lan aber wie kann ich online gehen ich habe gehört man brauch eine ps3 stimmt das?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 20:56 von lolololo

1 Antwort

nein, du brauchst keine ps3, um mit der psp online gehen zu können.

als erstes schaltest du den wlan schalterein,dann gehst du im home-menü deiner psp auf zB Internet Browser. Bei der Netzwerkverbindung, wählst du dann [Neue Verbindung], dann am besten auf Scan und wartest eine Weile. Dann wählst du deinen Router aus der Liste aus, drückst immer nach rechts (es sei denn du willst etwas an den einstellungen verändern), gibst dein w-lan passwort ein, bei adresseinstelungen auf einfach und weiter nach rechts drücken. Zum Schluss die Verbindung speichern, dann gehst beim nächsten mal bei Verbindung wählen auf deine Verbindung und du bist online.

Um Online zu spielen einfach immer deine Verbindung auswählen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:15 von bukaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fat Princess - Fistful of Cake

Fat Princess - Fistful of Cake

Fat Princess - Fistful of Cake spieletipps meint: Wer es auf der PS3 mochte, wird es auf der PSP vergöttern: Liebevolle Umsetzung mit erweiterten Multiplayer-Spielmodi und 15 Missionen starker Solokampagne. Artikel lesen
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fat Princess - Fistful of Cake (Übersicht)