charas (DBZ Ultimate Tenkaichi)

das ist schon doof, -.- gogeta ssj4 gibts aber goku und vegeta ssj4 gibts ned oder was ?

und warum gibt es kein vegeta ssj2

und warum net goten und trunks als kids ?

schon blöd die hätten mir eigentlich schon gefehlt, und außerdem find ichs uach scheiße das es kein cooler, c13 und bojack gibt

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 20:59 von DarkUchihaSharingan

12 Antworten

also ich schätze mal sie wollten gucken wie ut ankamm und wie wir wissen hat es goldstatus errecht deswegen wird es höchstwarscheinlich ein teil 2 geben und das wird ein riesen charackterroster haben dann kommt auch cooler und die anderen alle rein^^

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 21:04 von AgenWest

hoff ich mal XD

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 21:05 von DarkUchihaSharingan

was das fürn kack -.- die kriegen nie charakter in ein spiel

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 21:09 von KakashiSakumo4ever

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja geah XD so ein geiles game und dann o wenige charas es müssen ja nicht 200 sein aber die die ich genannt habe sind schon wichtig find ich !

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 21:14 von DarkUchihaSharingan

liegt daran das die wie immer nur ein jahr für die spiele haben da ist nicht viel spielraum und da sich alle beim vorgänger über die story beschwert haben haben sich die entwickler mehr auf die story konzentriert als auf die chas hoffentlich gleichen die das noch mit dlc´s aus^^

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 21:27 von saiyanreborn89

dlc´s?

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 21:30 von DarkUchihaSharingan

zusatzinhalte für das spiel zum downloaden wie zum beispiel die fehlenden chas

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 21:32 von saiyanreborn89

asooo okay ^^

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 21:38 von DarkUchihaSharingan

ganz ehrlich am geilsten wäre die hätten die ganze z saga rein gepackt und im zweiten teil dann die gtsaga + irgendwelche neuen features und verbesserter kampf dingens weil ich find schon scheiße das wenn man so eine attacke macht wo man auf den gegener zufliegt das sich schnell und mit viel energie anhört aber der typ schon bissi langsam fliegt guckt euch nur mal trunks gegen c17 an ^^

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 23:44 von DarkUchihaSharingan

Anime
UT
RB2 (4:08)
Nun Vergleicht die Kamehamehas UT´s ähnelt am meisten dem Anime

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 08:31 von AlboTheKiller

kann das sein das man sich bei ut trotsdem noch aufladen kann und einfach so nen kamehameha machen kann den in dem video macht der das ja ohne irgentwelche combos

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 12:35 von saiyanreborn89

das kampfsystem ist einfach perfekt darüber sollte wir nicht klage, wir sollten überhaupt froh sein das wir sowas geboten kriegen.

und der zweite teil macht mir bedenken wie das so wird ohne *Spike* ^^

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 14:00 von DarkUchihaSharingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)