Was denn nun? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo uch möchte mir zu Weinachten ein neues Zelda holen.

Aber jetzt steh ich zwischen der dummen entscheidung: Skyward Sword oder 3ds + Okarina of Time. Seit bitte ganz ehrlich. Was ist besser. Und was hat der 3ds im gegensatz zu LITE zu bieten?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 21:01 von gelöschter User

6 Antworten

Das können wir nicht sagen da Skyward Sword noch nicht drausen ist. Wenn du auf realistische Grafik stehst würde ich die OoT empfehlen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 15:12 von lucsyder

Ich achte nicht auf die Grafig (außer bei sehr schlechter ;)) Ich glaub skyword Sword wird besser. Dies ist aber nur eine vermutung

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

Okarina of Time ist ein geniales Spiel das für großen, sehr langen Spielspaß sorgt und es ist (erst recht wenn man es nicht kennt) schon beinah ein Pflichtkauf.
Zu Skyward Sword kann ich leider noch fast nichts sagen, es wird bestimmt ein gutes Spiel.


Der 3DS:

- 3D Effekt

- drei Kameras

- Streetpass,Spotpass

- Schiebepad,Bewegungssteuerrung

- Nintendo eShop

- ...

Das war einiges was gegenüber dem Dslite neu ist, es ist zwar nicht all zu viel aber darauf kommt es bei einer neuen Konsole auch eigentlich nicht drauf an.
Die Konsole kann einfach viel mehr Leisten und somit können die Spiele darauf noch Komplexer sein als bei den Vorgängern.

Da der 3DS trotz des ähnlichen Namens sozusagen eine neue Konsole ist kann man die dafür hergestellten Spiele nicht auf den anderen DS-Konsolen spielen.


Also ich würde dir empfehlen, hol dir beide Zelda-Teile. Am besten du entscheidest selbst. ^^

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 20:46 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
3ds u. Zelda sind zu teuer.
Ich hol mir SS aber danke für eure hilfe!

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 14:52 von gelöschter User

SS wird bestimmt gut.^^

Wenn du Oot noch nicht kennst solltest du es dir bei Gelegenheit trotzdem holen da es wirklich, selbst unter den Zelda-Spielen, ein Topspiel ist. :)

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 18:56 von Wasil91

ich stimme für beide, obwohl ich skyward sword bis jetzt nicht oft gespielt hab (bin durch den ersten tempel durch und in der zweiten welt). als zelda junkie kann ich wirklich beide empfehlen, aber hol dir vllt lieber zelda ss, weil dort eine special edition draußen ist die nicht mehr lange da sein wird... (mit goldenem zelda controller + wii motion plus inside und einer musik cd mit zelda liedern als orcester version)

Antwort #6, 24. November 2011 um 17:07 von Berry83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)