Nicht 18 was nun? (BF 3)

Ich habe noch eine Andere essenzielle Frage was wenn man nicht 18 ist und sich das spiel dennnoch kauft, kann man auch ohne PAss oder Lüge oder Anmeldung mit Elterlichen Daten den Onlinemodus voll nutzen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 21:28 von -Robert97-

11 Antworten

wenn man erst mal das spiel hat, hat man auch vollen zugriff auf das Spiel ohne eine Altersverifizierung.

nur beim Kauf wird Eigentlich Kontrolliert ob man 18 ist.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 22:02 von olyndria

sicher denn bei der beta war doch so was erforderlich und ich möchte keine 50€ in den wind schießen

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 12:17 von -Robert97-

bei der Beta musste es auch sein, weil es nicht anders ging, da sie sonst gegen das gesetz verstoßen hätten.

wenn du ein Spiel gekauft hast und das Spiel hast, wurde schon die Altersverifizierung durch geführt sei es mit der Post oder im Laden an der Kasse.

hast du erst mal das Spiel, hast du vollen zugriff auf das Spiel.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 13:15 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bin erst 14 das macht mir nichts und ich werde auch nicht verrückt wie die leute die manchmal sogar... naja

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 14:16 von afkmhf3

Ist doch Egal wie alt jemand ist, so einige im Alter von 10 bis 16 sind meist Reifer als so einige Erwachsene.

nicht das Alter entscheidet sondern die Geistige Reife ;D

sei dir aber im klaren das du durch nutzung von Origin alle deine Persönlichen Daten Preis gibts(im Zeitalter von Facebook scheint es keinen mehr zu stören Oo)

Wünsch dir aber viel Spaß mit BF3.

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 15:02 von olyndria

THX ^^ also ich zähle die minuten von BF3 :D dir auch viel spaß!

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 15:07 von afkmhf3

ich hab gehört bei der beta muss man nur von 6 uhr bis 23 uhr eine kopie vom pass schicken ab 23 uhr kann man es glaube ich einfach so downloaden

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 17:06 von sonic_zogga

sagt das mal Eltern xd

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 19:43 von Ultimatenumber100

warum sollten die die kaufen das spiel doch immerhin :D

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 20:20 von afkmhf3

Viel spaß mit Origin wünsche ich euch nur (falls ihr das nicht wisst sie dürfen eure GANZE Festplatte scannen!)

lg

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 21:24 von PS3_Freak_11

@PS3 Freak

dürften so ein paar schon wissen wirklich Interessieren tut es hier scheinbar keinen mehr, ist wohl die Glashaus und Facebook Generation grade am warm werden :(

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 00:32 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)