Parr Frage (Super Pokemon Rumble)

1.Um was geht es im spiel?
2. wie kämpft man?
3. was ist das ziel?
4. hatt es ne story?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 21:50 von gelöschter User

4 Antworten

hallo spyro23 ich kann antworten aber nr 4 weis ich nicht richtig

1.es handelt im spiel das du halt ein spielzeug pokemon bist am anfang bist du ein pickachu und hast noch jemanden als reserve ottaro 2. das mit den kämpfen ist leicht du kannst dich durch dene bewegeung ausweichen und kannst enen regulären angriff machen und zwei andere z.B pickatchu regulärer angriff .donerblitz und eisenschweif wie man dei attacken macht weiss ich nich sorry 3.das ziel ähm ich kanns dir nicht richtig sagaen aber ich versuchs.Das ziel im spiel ist es sinda ja welten im spiel und du gehst in einer von dennen rein und dann hat du 6 prüfungen wenn du die prüfungen geschaft hast geht ne verschlossene tür auf und es ist schwer und pro welt wird es schwerer
4.ich glaub schon wenn man den trailer shit ich denk schon


hoffe ich konte dir helfen

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:30 von Pokefan_98

1. hat pokefan_98 gut erklärt 2. es i nich wie in z.b schwarz und weisse edition taktik gefragt sondern is eher ein action spiel 3. du musst gegen andere pokemon kämpfen und manche schließen sich dann an und du kannst sie benutzen es gibt viele mini lvl (dungeons) wo man durchkämpfen muss und am ende jeden dungeons ist ein boss. wenn du ein lvl(besteht aus mehreren mini lvl also dungeons) fertig hast musst du in eine art wettkampf wie beim boxen nur mit vielen pokemon und da sind auch bosse aber kleiner wenn du das geschaft hast kannste zum nächsten lvl 4. naja ich habe gerade erklärt worum es geht und die hauptstory is eigentlich zekrom zu besiegen und das weiß ich auch weil ich das game ma als lp gesehen habe wo einer es sich aus japan geholt hat lg

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 17:38 von OMG-er-hat-Sahne

Frage;4Es geht in der story um ein lichter die verschwinden

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:53 von Darth-Vader-91

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
die kämpfe die wo man viel kämpfen muss heissen rojale battle

Antwort #4, 22. November 2011 um 20:51 von Orochi88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)