Unterschiede von Limited Edition und dem normalen Spiel ? (Forza 4)

hay,
ich würde gerne mal wissen welche Unterschiede es zwischen der Limited Edition und der normalen Edition gibt ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 21:52 von oOJoshiiO

5 Antworten

1. schönere hülle
2. ein schönes art book
3. vinyl aufkleber die du auf deine xbox oder so kleben kannst
4. amerikanisches muscle car paket
5. VIP MITGLIEDSCHAFT
6. 5 bmw disigns
kauf dir die limited edition da bist du auf der guten seite =)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 21:57 von eXc_GERRY

danke.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 22:04 von oOJoshiiO

was kosten die?

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 11:05 von thomse

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Ich habe mir die Ltd. Collector's Edition gekauft (für 57,-€ bei Thalia.de). Das Muscle-Car-Paket gibt es dort nicht umsonst.
Als DLC gibt es:

Launch Track Pack
Launch Bonus Car Pack
Ltd. Edition DLC Content

und es gibt außer 'ner Metall-Box noch ein kleines Buch (96 Seiten) in denen ich gerade die drei Aufkleber gefunden habe.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, da der Preis für die vielen Bonus Cars völlig in Ordnung ist.
Ich war früher ein großer Fan der Gran Turismo Serie, habe mir für GT5 extra 'ne PS3 gekauft und die Entäuschung war groß.
Meine Nr. ist inzwischen FORZA 4!

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 11:19 von Amicus72

Natürlich gibt es das umsonst!

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 18:45 von ----WiiZocker----

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)