Wie kann ich einen SIM heiraten? (Sims 3)

Ich habe das Spiel seit kurzem und es macht auch wirklich Spaß, aber wenn ich eine Beziehung starten will, damit sie später heiraten, komme ich jetzt nicht weiter. Aber als ich recherchiert hab, stand dort, dass man viel mit Romantik machen soll, doch wenn ich auf Romantik gehe, habe ich nur drei Auswahlmöglichkeiten: Flirten, Anmachen und Zärtlich Umarmen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber kann es sein, dass ich erst heiraten oder eine Beziehung anfangen kann, wenn ich alle Merkmale von dem SIM kenne. Denn wenn ich auf meine Freunde gehe und da auf den SIM dann sehe ich, das mir ein Merkmal fehlt. Da stehen nur drei Fragezeichen. Aber selbst wenn meine Vermutung stimmt, weiß ich nicht, wie ich das letzte Merkmal herausfinden kann. Ich habe bei dem Reden, Lustig sein, Nett sein, Grob sein... schon alles gemacht und so auch die meisten Merkmale herausgefunden, aber mir fehlt noch ein Merkmal und deswegen wollte ich fragen:
1. Wie kann ich heiraten oder eine Beziehung anfangen?
2. Wie kann ich Merkmale des anderen SIM herausfinden?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 21:54 von fragenstellernummereins

4 Antworten

Zu 1.: Du musst einfach immer Flirten, anmachen und zärtlich umarmen nehmen! Mit zärtlich umarmen musst du aber vorsichtig sein, weil es manchen Sims zu schnell geht! :) Dann kommt habt ihr beide ein Date als Beziehungsstatus! :) Jetzt könnt ihr "heiß rumknutschen". Dann kommt Romanze und dann Partner! Ihr könnt dann auch "Techtelmechtel" machen und irgendwann kommt auch "Heiratsantrag machen", wenn er annimmt musst du wieder auf "Romantisch gehen" und dann "Heiraten klicken". :)
Zu den romantischen Sachen gibt es auch bei "Lustig sein" "Koketten Witz". Das kannst du auch machen um den Beziehungsstatus hochzukriegen! ^-^

Zu 2.: Einfach reden und dann wird unten manchmal eingeblendet "Blablabla besitzt das Merkmal Blablabla". :p



Hoffe ich komnnte dir helfen! ;]

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 14:59 von Sinaleiin

Ja das hat mir sehr geholfen, dankeschön und du meinst ich soll die ganze zeit auf romantisch klicken und irgendwann kommt das dann?

Danke, sehr nett von dir!

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 00:00 von fragenstellernummereins

Hallo!

Hab auch eine Frage:
Meine Sims sind verlobt und wollen aber nicht heiraten...
Es kommt zwar "Heiraten" oder "Hochzeit im kleinen Kreis feiern" wenn ich den Sim anklicke aber das Feld geht dann gleich wieder weg und sie bleiben nur verlobt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ps: Sie haben auch schon 3 Kinder!

Danke ;-)

Antwort #3, 04. November 2011 um 18:56 von heidi90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo. Ich drucke seit 30 minuten auf Anmachen, Flirten und Zärtlich Umarmen aber es passiert nichts -.-' was ist los?

Antwort #4, 26. November 2011 um 08:57 von haschem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)