Headset problem (Black Ops)

Also ich hab mir vor ca. 1 monat ein Turtle beach ear force 31X headset gekauft und es läuft auch alles gut. Jetzt hab ich mir schon mal ein Flachbildfernseher und Xbox HDMI kabel bestellt aber noch nicht da ist. Da ist mir soeben eingefallen das bei den headset ja für den fernseher ein AV kabel ist was mir den Ingame sound überträgt aber wie soll ich das machen wenn ich dann mein neuen fernseher bekomme da kann ich ja xbox nur ohne mein headset in HD spielen. Gibts da irgendeine lösung?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 21:57 von GTApolice

2 Antworten

also vielleicht hat dein fernseher ja av out. oder du bestellst dir einen adapter.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
AV output hat der aber wenn ich doch das headset da rein steck und das HDMI kabel in die xbox und fernseher dann ist das doch auf verschiedenen programmen oder nicht. ich werde mich aber auch mal nach ein adapter erkundigen.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 22:55 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)