Was denkt Ihr meine COD - Fan - Freunde, wie wird das Spiel ? (MW 3)

Ich find das Game wird den Rest einfach umhauen, allein die Story wenn man schon die Trailer sieht echt Klasse. Bin echt ein COD - Fanboy der erwachsenen Perspektive ^^, hole mir auch noch Battlefield 3, habe mir beides vorbestellt.

Ich find die Grafik von modern warfare 3 immrnoch echt Klasse.!
Nicht nur die Grafik muss stimmen du musst dich drin wohlfühlen.

Aber was denkt ihr, würde mcih interessieren.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 22:16 von Modern_Warfare_3

2 Antworten

Ich finde es sollte ein Spiel sein, wo man sich Abends nach der Arbeit hinsetzen kann und schön gemütlich Spielen kann. Ich bin auch ein COD Fanboy :D Das Spiel sollte einfach nicht langweilig werden. Die Grafik sollte gut sein. Und das ganze Fealing sollte im ganz Geimeinen Gut sein :)

MfG Basti!

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 23:11 von NarutoSasuke12

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es wird gewöhnungsbedürftig werden wegen den ganzen änderungen - vielleicht deshalb gut vllt aber auch schlecht

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:48 von SilentNighmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)