Ports öffnen (Halo Reach)

Ich hab immer noch das Problem das ich die Ports öffnen kann damit es nicht mehr strikt anzeigt.
Immer weinn ich meine IP Adresse in die URL Tabelle eingebe (192.168.1.1) dann steht bei mir unten links warte auf 192.168.1.1

Dann kann ich warten solange ich will da tut sich einfach nicht

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 22:16 von gelöschter User

5 Antworten

Wie kann ich es überwinden.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

also habe das oben zwar nicht ganz verstanden weil ein paar fehler im satzbau sind aber glaube du meinst die seite vom router öffnen oder ?
also ich mach das immer so: (ich habe windows 7)
ich gehen erstmal auf computer und wähle dan in der oberen zeile Netzwerk aus. dann müsste da iwo auch der router sein, dann einen linksklick drauf und 'Gerätewebseite öffnen' wählen.
So geht die seite bei mir immer auf

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 16:04 von NeuRegiment

Ok hab alles gemach aber den Router nicht finden :/
Ich fürchte ich brauche jemanden der sich damit richtig gut auskennt.

Und noch ne kleine Frage seit einiger Zeit steht bei Halo Reach immer bei Upstream Bandbreite ''Warnung'' aber vor ner Woche war das nicht so weist du vielleicht wie ich das behebe ?

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Upstream bandbreite stand bei mir 2 monate immer auf 'Warnung' aber spielertechnisch oder an der verbindung hat sich nichts verändert. seit so zirka ner woche steht wieder 'Durchschnit' drin.

Hab aber schonmal im internet deswegen nachgeschaut und die haben da gesagt nur die untere 2 also nat und das andre (weiß grade nicht wie es heißt) sollten grün sein für eine einwandfrein verbindung :)

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 22:21 von NeuRegiment

Wenigstens hab ich das unterste auf grün

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)