VS Mode (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Es gibt keinen direkten VS-Mode;jedenfalls ist bei mir noch keiner im Menü;aber nachdem man Kazekage Rettung durchgespielt hat schaltet man Extra Missions frei in denen der Feind z.B. Kakashi ist und man kann jeden seiner Charaktere nehmen,eben 1vs1 und im selben Modus noch 1vs100 auch mir beliebigen Charakter

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 22:26 von Jtothean

25 Antworten

naja ist doch fast das selbe xD
und wie weit bist jetzt

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 22:28 von phil14kram

muss man aber eine mission machen oder nur fighten?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 22:32 von narutofreak98

Einfach gg Z.b. Kakashi kämpfen

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 22:41 von Jtothean

hallo du kannst noch gar nich obs nen VS modus gibt oder nicht weil das was du hast nich echt ist weil das erste releas erst übermorgen ist

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 22:42 von Xehanor

unötig das sie das dann spezial mission nennen ansatt vs-mode und hier Xehanor hat recht

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 22:44 von narutofreak98

wie jetzt kommt es jetzt früher als 21.10 oder ist das der relase für nordamerica

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 22:44 von king_101

nordamerika kommt es am 18.10 raus ud in japan am 20.10 und bei uns am 21.10

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 22:45 von phil14kram

Ich hab das komplette Spiel...>_> jemand von saiysnisland hat die umd heute bekommen weil er iwie ein Mitglied oder so ist und er hat eine ISO draus gemacht und hochgeladen,dass jeder es downloaden und spielen kann wenn die psp gecrackt ist und Gott sei dank ist das meine!

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 22:45 von Jtothean

asoo danke phil14kram

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 22:46 von king_101

Ja mann kannst du mir den link geben meine psp ist auch gekrackt

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 22:46 von narutofreak98

meins auch

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 22:47 von king_101

Jtothean kannst du mir bitte den link geben wo man den ISO runterladen kann?

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 22:49 von narutofreak98

ya bitte gib den link

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 22:49 von king_101

kann er hier nicht, die antwort wird zu 90% instant gelöscht. >___>

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 22:53 von gelöschter User

Wer kann was nicht? Wenn ich fragen darf Ukantorkiller?

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 22:55 von narutofreak98

:rolleyes:

"den link geben wo man den ISO runterladen kann?"

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 22:59 von gelöschter User

Ukantorkiller? Weißt du ob es ein richtiges Vs-Mode geben wird?

Und du warst einer der einzigen der fest daran gelgaubt hat das es am 11.11.11 rauskommt sorry aber da hast du falsch gelegen und wenn ich du an deiner Stelle wär dann hätte die Vorbestellung storniern

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 23:04 von narutofreak98

?! Ich hab doch ganz oben beschrieben in welcher Form ein vs mode auftaucht und der Youtube link 4 Posts über dir,guck da mal in die videobeschreibung...dachte wäre offensichtlich genug...

Antwort #18, 16. Oktober 2011 um 23:07 von Jtothean

"Weißt du ob es ein richtiges Vs-Mode geben wird?"

nein, und ich vermute, das es auch keinen geben wird, so sehr ich mir jedoch einen wünschen würde. ^o^

also 1. bin ich nicht der einzige, der an den verschobenen release geglaubt hat. das waren noch afaik kakashisakumo und Jtothean.
2. steht hier noch gar nix fest
und 3. habe ich nix vorbestellt. wie kommst du darauf?! x/

@Jtothean:

meine antworten sind imo auch offensichtlich genug, aber wie es scheint, gibt es hier fast nur dummköpfe, die etwas länger brauchen um hinter die intention einer aussage zu kommen. =//

Antwort #19, 16. Oktober 2011 um 23:11 von gelöschter User

Ich dachte du hast die vorbestellt weil du gemeint hast Amazon lügt nie

Antwort #20, 16. Oktober 2011 um 23:15 von narutofreak98

@Ukantorkriller haha fänds geil wenn's jetzt doch am 11.11. kommt und alle heulen.:D

Antwort #21, 16. Oktober 2011 um 23:18 von Jtothean

das war kakashisakumo oder so. xDDD
ich war der, der game{flop}stop in den dreck gezogen hat. dazu sagte ich noch, das ich sayanisland mehr vetraue als diesem drecksladen. amazon hatte ich nie erwähnt. <33

@Jtothean:

genau meine rede. XDD

Antwort #22, 16. Oktober 2011 um 23:19 von gelöschter User

Jtothean hahahahaha hoffentlich nicht

Antwort #23, 16. Oktober 2011 um 23:22 von narutofreak98

Tja was soll ich sagen kanns nicht mehr erwarten würd am liebsten schlafen bis zum 21. ^^

Antwort #24, 17. Oktober 2011 um 12:11 von gelöschter User

ScarySchool wer nicht aber Jtotjean meinte es gibt einen vs-mode also?

Antwort #25, 17. Oktober 2011 um 15:53 von narutofreak98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)