mob auftrag (FF 12)

ich habe ein mob geschafft ich habe ultros den puding aus der kanalisation erledigt und ein mann hat mir ein RUßIGES BRUCHSTÜCK gegeben und ich wolte fragen wofür das gut ist? DANKE LEUTE

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 22:43 von Mkel

2 Antworten

Das ist das Bruchstück einer Medaille, die du später für eine Sidequest brauchst. Im Moment kannst du noch nichts damit anfangen.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 22:53 von Spike1414

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du Ultros erledigt hast, haste bestimmt schon Vanille Mousse erledigt und den Schleusenschlüssel bekommen.
In Unterstadt ist hinten rechts ein Haus, wo du einen Brief findest. Stell im Zentralschleusenbecken die Schleusen so wie im Brief und es fällt bei dem halbkreis ein weiteres Bruchstück hin.
Wenn du dann im Salika Wald den Bomber erledigt hast und richtung Nabreus Sümpfe gehst, steht da Rockn Moo (oder so ähnlich). Red mit dem. Der ist dann später in Unterstadt bei Dalan.
Gib dem die 2 Bruchstücke. 1 hat noch Dalan. Das 4. Bruchstück kriegste dann, wenn du der Frau ohne Gedächtniss am Brunnen hilfst
Die 4 Bruchstücke ergeben eine Medaillie. Die Mutmedaillie.
In Archadis beim Magie Händler (glaube ich jedenfalls) ist wieder einer dieser Rockn Moos (oder so). Der sucht die Liebesmedaillie, die du im alten Archadis, vom Erstbürger Otto bekommst.
Gib ihm die.
Dann gehst in die Nabreus Sümpfe zu der Stelle wo due Rocken Moo getroffen hast (beim blauen Speicher). Der verschwindet dann zum Krötenschrein. Geh durch die Sümpfe dahin und du kriegst die 2 Medailien und noch die 3. die Kraftlose Kraftmedailie.
Mit den 3 Medailien kannste nach Totenstadt Nabudis und dort die 3 Türen öffnen. Hinter den ersten 2 warten die Bosse Furie und Ragarock. Haste die erledigt, wird aus der Kraftlosen Kraftmedailie die Kraftmedailie, mit der du durch die 3. Tür zur Esper Chaos kannst.
Viiiiiel Spass, bei der recht langen Quest.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 11:50 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)