hilfe! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ich muss jez etscheiden ob ich naruto shipquden ultimate ninja impact oder asassins creed bloodlines hole
was ist eurer meinung nach besser?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 22:47 von gelöschter User

13 Antworten

kauf beides wen du kannst

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 22:48 von king_101

assisins creed hab ich auchals lückenfüller geholt kostet nur 10 euro also hätte ich beides geholt und assins ist richtig gut

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 22:57 von narutofreak98

was asasins creed kostet nur 10 euro?
von wo hast du ac geholt?

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 23:12 von gelöschter User

gamestop hamburg billstedt

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 23:14 von narutofreak98

und wie viel kostets wens noch nicht gebraucht ist?

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 23:22 von gelöschter User

das war nicht gebraucht 10 euro nicht gebraucht du kannst es auch in mediq markt kaufen auch nicht gebraucht 10 euro

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 23:25 von narutofreak98

ok cool und bald hab ich b-day dann mach ich lets plays von naruto

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 00:36 von gelöschter User

wie heißt du auf facebook ich heiße dort crankyboy009

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 07:06 von narutofreak98

ich heiße auf facebook abud osman
mein profilbild ist ein fußballspieler und woher weißt du das ich facebook habe?

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 09:57 von gelöschter User

ich find dich net in facebook

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 13:44 von gelöschter User

eh ich hab mich verwecheslt ich wollte nicht facebook schreiben sondern youtube

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 15:49 von narutofreak98

aso auf youtube altf4games

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

ey aber hier wieso hat das spiel 50 charaktere aber man kann nur 26 spielen? unötig und was sind extra chars

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 16:04 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)