Erste nekromission (Might & Magic - Heroes 6)

ich habe es schon oft versucht, aber es klappt nicht. Jemand hat mir geraten aus allen städten kreaturen zu sammeln, aber irgendwie bekomme ich nur in einer Burg kreaturen! Ich schaffe es nicht...ich werde einfach mit der Zeit von einem held übergerempelt o.O

pls help :D

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 22:52 von skubismi4

3 Antworten

Das Gefühl kenne ich und ich kann sagen das es an der art wie man kämpft, scheitere. Ich habe mal auf Autokampf gestellt und gesehen das ich so viel weniger Verluste habe das Problem ist dann nur das man (oder zu mindestens ich) keine EP auf das confluxkonto bekommt.
Schade ist auch das man dem Autokampf nicht zu gucken kann um sich mal zeigen zu lassen wo die Fehler sind.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 09:49 von Schmazer

Also grade die Necro Mission ist noch recht einfach.

Ghule vor in nahkampf, abwechselnd mit Lebensentzug und den schwächeren Lebensentzug für alle einheiten verzaubern. Wenn du dann Gespenster hast, bekommst du einen weiteren Heal/Wiederauferstehen Zauber.

Mit diesen Casts solltest du in 90% der Kämpfe selbst gegen Gegner mit "ernster" Bedrohung keine Einheit verlieren.

Das mit den Burgen: Alle Einheitenzuwächse werden gesamt genommen. Du kannst also aus einer Burg oder Garnision den Gesamt "Ertrag" an Einheiten aus deinen Gebieten holen.

Wichtig ist, dass du alle Garnisionen und Barraken die in deinen Gebiet sind auch umwandelst, damit sie Untote Einheiten produzieren.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 15:19 von BiederDohlen

dake...hat mir sehr geholfe ;)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 23:09 von skubismi4

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)