dringende frage (Pokemon Schwarz)

also hab heute mal wieder hier reingeguckt und gesehen dass mein berühmter name in den dreck gezogen wird!

WARUM frage ich WARUM?

dankex im vortrag!

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 23:19 von gelöschter User

20 Antworten

pgh sag ich nur (pgh= pech gehabt)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 23:20 von gelöschter User

keeexx eeeexx!1!1!

weil es nun noch heiligere personen in diese galaxie gibt als dich. ;DDD


~ka, warum ich den nicht ignoriere~

bittexx!

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 23:22 von gelöschter User

Ja, genau xDD

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 23:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
heyyy, sa-mitglied, du hast sie gefunden! <333
jetzt kann deppi glücklich und zufrieden pennen gehen. x33


PS: @sa-mitglied: ich denke, du brauchst langsam einen spitznamen. ^^''' wie wäre es mit lati@s?! ;)

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 23:37 von gelöschter User

Lati@s klingtt gut xD

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 23:38 von gelöschter User

mhh kA sucht euch was aus ^^

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 23:41 von sa-mitgliedundercover

und mal wieder der beweis, das karp der wahre könig der pokes ist. <333

ok, ich nenne dich ab sofort lati@s. ^---^

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 23:42 von gelöschter User

Ich bin für Lati@s ^^

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 23:42 von gelöschter User

okay ^^

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 23:44 von sa-mitgliedundercover

jetzt musst du immer ein pb von latias und/oder latios reinstellen damit wir dich eindeutig identifizieren können. ;D

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 23:47 von gelöschter User

...NNNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN!
Mein (oder eig Karps xD) epischer Fangversuch von deppsheffs muddah wurde rausgenommen!1!1! :'O

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 23:49 von gelöschter User

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 15:21 von Pyton_Kage47

lati@s. ;DD

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 15:24 von gelöschter User

alias sa-mitglied……


aso, du meinst den ausgangsaccount! ka, frage ich mich ebenfalls. xD

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 16:31 von gelöschter User

also auf lati@s wollte ich ganz bestimmt nicht hinaus, mein gutester^^"

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 16:32 von Pyton_Kage47

ey, ey ey ich bin hier der beste Pokemon spieler, ich habe ... und jetzt passt auf... Ein Garados lv80... (spannung aufbau...)... mit Platscher!
Damit mach ich alle Kalt

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 14:53 von Howayt

Mein Karpador Level 999 macht dein Garados mit Platscher tot -.-
Hättest du selbst ein Karp, hättest du jedoch das Privileg, einen Diskarper von meinem Poke-Gott am eigenen Leib zu spüren...

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 17:06 von gelöschter User

Ich halts nicht mehr aus...

Antwort #19, 21. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

Das Schlimmste ist jetzt sowieso vorbei...
Und niemand zwingt dich, 5 Tage alte threads anzuschauen...

Antwort #20, 21. Oktober 2011 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)