Bugatti Veyron 16.4 (GT 5)

wie bekommt man in gt5 den bugatti veyron 16.4? bitte antworten ;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 03:05 von StreetGamer148

5 Antworten

den Bugatti gewinnst du wenn du den Gran Turismo World Championship in A-Spec gewinnst. Der Bugatti ist aber nicht so der Brüller, da gibt es in GT5 bessere Autos zum gewinnen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 08:46 von gelöschter User

Finde ich auch voll getuned ist er zwar einer der besten Serienrenner. Aber er kostet mehr als manche Race Cars und ist schlechter. Ich habe mal einen Pagani Zonda LM race car gesehen fpr 950,000 Cr.. Der ist günstiger und viel besser als der Bugatti :).

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 09:10 von hurrikan24

ok wusste nicht das er so schlecht ist danke leute ;)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 13:14 von StreetGamer148

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nein er ist nicht schlecht. Es kommt drauf an, wenn du 14 bist und den gowonnen hast, dann ist der noch richtig gut, weil es ein Lv. 21 Auto ist. :) Der Pagani ist auch auf 23 und den kannst dir nicht dann noch nicht kaufen.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:28 von hurrikan24

Der Veyron ist deshalb für so schwere Rennen ungeeignet, StreetGamer148, weil GT5 als Simulation die wahren Kräfteverhältnisse der Autos nachbildet. In der NfS-Reihe z.B. ist der Veyron das Topauto, weil die Gamedesigner es so wollen und entsprechend einrichten. Im "wahren Leben", das auf GT5 simuliert wird, wäre der Veyron als Rennwagen viel zu schwer, um beispielsweise gegen Le-Mans-Fahrzeuge bestehen zu können. Deshalb kannst Du zwar mit dem Veyron, wenn er Dir gefällt, in GT5 viel Spaß haben und auf Hochgeschwindigkeitsstrecken auch furchtbar Gas geben - aber gegen Racecars wirst Du in den höheren Rennen immer alt aussehen.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 10:06 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)