Hilfe zu quests (diebesgilde , der typ der das gras verjauft ^^ ) (Gothic 2)

hey , ich komme bei dem typen mit dem gras nicht weiter, bin bei der miliz und habe jetzt den auftrag, dass der typ vor dem bordell im hafen an mich gras verkaufen soll, doch der macht das nicht...

und wie bekomme ich den schlüssel zu der diebesgilde? habe den einen typen bereits laufen lassen und hanna das buch des schuldeneintreibers gegeben... ich will jetzt endlich den schlüssel man! :D spiele auch ohne cheats, macht ja nach ner zeit kein boch mehr ;)
danke im vorraus :* :D

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 04:50 von MAKSEEEEEEEEEEEEm

6 Antworten

zum Gras: du gehst zum wirt,kauftst dir die info wo man kraut kaufen kann,fragst den türsteher,der sagt nichts,dann gehst du zum besitzer des bordells und bezahlst,gehst mit der nutte nach oben,fragst sie nach gras,und bezahlst ihr das geld das sie dafür verlangt,dann gehst du wieder zum türsteher,sagst ihm zu willst kraut von ihm und sagst NICHT woher du die information hast.

und zu der diebesgilde weiß ich nix,ich räucher immer die gesammte kanalisation aus weil denen ihre degen ordentlich geld einbringen

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 11:59 von Schnitzelsche

zu den schlüssel: du musst einfach jetzt einfach nur noch in die Hafenkneipe gehen und der Wirt sagt dir, dass dich jemand hinter der Haushaus des Fischverkäufers treffen will. der gibt dir dann den schlüssel für dir kanalisation

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 13:41 von Xanthiar

alter du bist so fieß :D :D :) :) du hättest ihm auch gleich sagen können das der den dann verklopen will :D

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 16:06 von halo98

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
wie verkloppen? :D
asooo ja danke mit dem bordell schon mal ;)
wehe ich bekomme den schlüssel nicht duuuu! ;)

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 12:37 von MAKSEEEEEEEEEEEEm

der wirt will das aber nicht sagen! und die mission mit dem gras hat geklappt ;)

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 14:09 von MAKSEEEEEEEEEEEEm

Hast du die Quest mit Nagur schon gemacht?
Du musst den Wirt nach einer speziellen Arbeit fragen. Dann sagt er dir, dass du mit Nagur reden sollst. Der sitzt da am Tisch.
Du sollst für ihn vom Bauern Akil holen.
Wenn du es ihm aber nicht bringst, sondern mit dem Paket zu Lord Andre gehst, wird Nagur verhaftet. Und erst jetzt kannst du das Paket dem Händler geben.
Gehst du nun wieder zum Wirt, wird er dich ansprechen und dir sagen, dass jemand nach dir gefragt hat.
Wenn du nun dahin gehst musst du einen Kampf austragen und dem den Schlüssel wegnehmen. Geh dann noch einmal in die Kneipe und sprich mit dem Wirt. Musst du nicht, kannst du aber mal machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)