Kompatibilität (Skylanders Spyro's Adventure)

Weiß vielleicht irgendjemand ob man wenn man selbst Skylanders für Xbox360 hat und ein Freund die PS3- oder Wii-Version hat ob dann die Figuren dann auch beim Freund funktionieren? Oder kann man nur beim dem Freund spielen wenn er das Spiel für die gleiche Konsole hat wie man selbst?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 05:13 von Arion5

10 Antworten

Die Funktionieren auf allen Systemen

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 00:49 von Conni94

Ok das ist mir schon klar aber kann man die Figuren auch noch auf einem PS3- oder Wii-System benutzen wenn man sie vorher schon auf der Xbox 360 benutzt hat?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 02:10 von Arion5

ja Sicher ich würde dir empfehlen das du bevor du dir ein Spiel kauft erst einmal dich darüber Informierst nur mal so ein Tipp,

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 12:50 von Chadster

das habe ich ja aber überall steht nur dass man die Figuren bei nem Freund benutzen kann der die gleiche Konsole hat wie man selbst aber nicht wenn beide Spieler unterschiedliche Konsolen habe.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 23:40 von Arion5

Du kannst die figuren auf jedem system benutzen! Wenn du ne Xbox 360 hast un dein Freund ne Ps 3 funktionieren deine Firuren bei Ihm und umgedreht.

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 12:00 von GohstReaver

Ok danke

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 17:52 von Arion5

ich hab da mal die frage ob die beimir(x-box) auch beim kumpl (3ds)gehn? :)

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 19:12 von timmy_1

Ja die funktionieren auf jedem system.Man brauch halt nur das Spiel un das Portal of Power.

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 12:19 von GohstReaver

nur so ein Tipp (an alle) wenn sie sagen an ALLE SYSTEM MEINE SIE AUCH ALLE ich hoffe das das nun jeder verstanden hat

:)

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 19:31 von exo-force

Kann man das wii Portal auch für die ps3 benutzen wenn ja dann brauch nur das spiel für die ps3?

Antwort #10, 29. Juli 2014 um 12:42 von Jazz070891

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)