Kill Marks (Crossfire)

Hi leute

ich hab ne frage uns zwar ich hab die neuen killmarks mit den alten eingetauscht und wenn ich kille sieht man die neuen auch aber wenn ich ein knife kill mache sieht man den nicht obwohl ich auch 2 knife killmarks habe das verstehe ich nicht kann mir einer sagen woran das liegt!

und koennt ihr mir ein mario sound schicken das man denn nach ein kill ein whohoo hoert oder so ich find einfach kein mario sound obwohl ich es schon mal gesehen hab naja beantwortet bitte die frage oben und wenn ihr ein link findet mit einen mario sound bitte schicken aktuell habe ich den pika sound xD

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 07:07 von Catcher14

4 Antworten

Du musst die alten Killmarks auch durch die neuen ersetzen , ich hoffe das hast du gemacht.
Downloade dir bei Youtube n Mario sound und füge den in den ordner message unter dem namen des zu ersetzenden sounds ein ;)

http://www.mediafire.com/?49tqtpg029qq938

Ich hoffe ich konnte helfen .

MfG Tilreb

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 14:38 von gelöschter User

naja ich hab die alten geloescht und die neuen dann eingefuegt

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:21 von Catcher14

n mario sound gibs garnicht oder schicke mir mal please den link von den sound

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 17:41 von Catcher14

lass die alten drinn und tu dann die neuen rein kopieren.
dann sollte eine meldung kommen
markiere das häkchen unten und klick auf "kopieren und ERSETZEN".


ich kann die eine sounddatei machen add mich ma bei skype.
schick mir einfach ne PM ;)

MfG. Humu

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 23:52 von Humunukulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)