hallo (Dragon Quest 9)

was ist von den 12 berufen der beste?
danke im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 09:00 von harrypotter18395

6 Antworten

gladiator

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 09:05 von donnerd

weiser

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 10:13 von gelöschter User

kommt drauf an. von den werten,attacken,zauber schwierig zu sagen. Willst du auf einen priester oder mage verzichten (oder beides)solltest du einen Weiser nehmen. Willst du dan aber einen Krieger oder sonst jemanden der viel schaden macht ersetzten musst du Gladiator nehmen. Ich finde den besten Charakter Weiser da er zwei auf einmal ersetzt und den stärksten zauber magieexplosion hat. Dazu hat er auch am meisten MP. Der nachteil ist beim Weisen einfach du musst sehr viel geduld haben, weil er am meisten Erfahrungspunkte bis level 100 braucht!

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 11:36 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also wenn du im team spielst dann gibt es keinen besten weil du ohne heiler extrem schnell verreckst aber ohne welche die schaden machen auch nicht vorankommst

des einzige was ich dir empfehlen kann is, das wenn du solo spielst solltest den paladin nehmen der hat am meisten leben/verteidigung kann sich selbst noch heilen macht guten schaden und hat zum solo spielen den besten todesstoß

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 12:29 von Dragonballfan94

hey sorry aber das stimmt jetzt nicht. stimmt er hat am meisten leben.abwehr stimmt auch aber sorry macht der gegner einmal z.b.schmurgel ist der paladin weg da er nur mittelheilung kann.und wenn er tot ist kann er auch keinen todesstoss mehr einsetzten. da er so langsam ist kann er sich ja nicht einmal heilen, weil in der ersten runde man ja nicht weiss was passiert. schau dir auf youtube ein paar videos an dann siehst du nur teams mit einem weisen einem priester und zwei gladiatoren. nix von paladins.

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 15:50 von rayquazaisgeil

Mein Team ist Schwertmagier zum Boosten, Gladi für damage, Pala um alle mit Duldsamkeit zu Schützen und Weiser um den Pala zu heilen. Zum Solo ist wirklich der Pala am besten weil er der einzige ist, der sich jeilen und gleichzeitig noch annehmbare Angriffswerte hat.
Weiser ist zum Solofast die Schlechteste Wahl denn der müsste sich dann permanent heilen weil er ne kack verteidigung hat.

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 16:48 von Orgodemir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)