!BF3 und MW3 für PS3 oder PC?! (BF 3)

da in wenigen wochen bf3 rauskommt. frage ich hier mal nach für welche plattform ichs mir kaufen soll. PS3 oder doch PC? das gleich gilt dann auch für mw3 (PS3 oder PC)? warum?
info zum laptop: habe nen sony vaio; Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 460 @ 2.53GHz; NVIDIA GeForce GT 425M; 4gb RAM
bitte um antwort danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 09:04 von Kyuubi-Fox

7 Antworten

BF3 für PC da die GRafik geil wird und MW3 für PS3 weil da die Steuerung gut zur Geltung kommt und auch mehr Spass macht.

Und an alle BF3 Fanboys die mich Beleidigt haben weil sie dachten ich zocke nur COD so habt ihr euch geirrt ich zocke beides denn wenn ich Action brauch nehm ich CoD und wenn ich mehr Strategisches will nehm ich halt BF3 und das mit der Grafik bei BF3 mir ist es toatal egal was die soo tolles neu haben und es besser aussieht mich interessiert so etwas nicht und dauernd diese COD beleidigungen MANN DAS NERVT! Ehrlich jetzt beides sind Großartige Spiele und zu der aussage wer braucht 12 Spielmods da hat man halt mehr Abwechslung was auch so gut ist.
Insgesamt Freue ich mich Tierisch auf beide Games.

Und als nicht FANBOY werd ich alle beleidigungen über CoD einfach nur Ignorieren und das mit den einträgen in den Fragen war nur um zu gucken wieviele Fanboys es heutzutage gibt und als kleine Rache für War Lord

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 09:13 von Hunter4Life

Also MW3 kannst du locker mit deinem Notebook auf höchste Grafikstufen spielen (Ich habe sogar den gleichen, nur eine Version älter und MW2 geht auch auf alles was geht, ohne dass es laggt), aber BF3 wirst du mit den Notebook nicht viel Spaß haben, da du die Grafik noch weiter runterdrosseln müsstest, als die Konsolenversion!

Nur das doofe ist, man kann MW3 auch zu zweit, zu dritt oder zu viert zocken (offline) und aufm PC würde das natürlich nicht gehen.
Dies kann man bei BF3 nicht, aber wie ich es ja schon gesagt habe, dass dein PC zu leistungsschwach ist!
Sogar mein Desktop-PC schafft es gerade mal auf mittlere Settings
mit diesem System:

4x 3.4GHZ
4 GB DDR3 RAM
ATI Radeon HD 5770 (1 GB)
Naja und ne 1TB Festplatte mit 5400 rpm

Und das ist kein Notebook, sondern ein "richtiger" Computer...
Somit würde ich an deiner Stelle BF3 nicht für den PC kaufen!
Und mit MW3 musst du entscheiden, da beides gehen würde...

MfG BattleFreaker

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 12:09 von BattleFreaker_2

OMG
Ich habe dieses Mal etwas falsches gesagt :(
Wenn man auf Grafiksettings=Low einstellt, ist das die Konsolenversion!

Seht her:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 12:36 von BattleFreaker_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das Laptop ,wuerde gehen, aber alles ausser Strategie Spielen ist, meiner Meinung nach, auf Konsolen oder zumindest mit Gamepad besser. Du musst wissen wo du es dir holst.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 13:44 von zogga09

junge PS3

mitn kack laptop kannst nix anfangen. wenn PC dann gamer pc sry ist aber so

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 14:58 von Croatia_is_back

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:09 von gelöschter User

Also Lieber Ps3 weil das was du hast würde das nicht aushalten und ein Laptop ist scheiße Kühler ist nicht so gut

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 19:27 von LBP2_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)