releas unklar ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hey leute könnte ich irgent einen von euch darum bitten mir am 21.10.11 eine Message zu senden ob er das spiel hat weil ich immer noch nicht sicher weiss wann es genau rauskommt und ich keine lust habe bis zum 11.11 zu warten weil ich es bei Amazon vorbestellt habe dann könnte ich nämlich die vorbestellung stornieren und mir das normal holen und noch was glaubt ihr die Story kommt bei Impact genau so gut rüber wie bei Storm 2

THX schon jetzt euer Xehanor

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 09:14 von Xehanor

9 Antworten

Also laut Amazon kommt das wirklich erst am 11.11.
"Nachdem wir euch im Juli mit Screenshots von der Comic-Con zur neuen Episode aus dem Naruto-Shippuden-Universums mit dem Titel Ultimate Ninja Impact versorgt haben, kündigt Namco Bandai nun an, dass das Fighting-Game Goldstatus erreicht hat und ab dem 11. November in Europa für die PSP erhältlich sein wird. Eigentlich war ein Release im Oktober zunächst als möglicher Erscheinungstermin genannt worden."

Kauf es dir doch aus Amerika. Oder welche Firmware hat den deine PSP? (könnte ein bisschen illegal werden). In Amerika kommt es morgen raus.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 11:01 von Legorknight1

omg so langsam nervt das, also BANDAI hat gesagt es kommt am 11.november raus, das heißt du musst warten!

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 11:59 von DarknessLord14

Kann ja einfach einer hier reinschreiben das er oder sie es hat.

ich guck gerade ein bisschen auf youtube und bin begeistert x333

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 12:05 von gelöschter User

mensch ich geh am freitag in den laden und wenn ichs hab sag ich bescheid

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 12:11 von phil14kram

Danke ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 12:12 von gelöschter User

jo danke

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 12:34 von Xehanor

Das spiel wird nicht so gut wie storm 2, hat ja noch nicht mal nen VS mode...-.-

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 14:33 von NaruSakuSasu1

leute es kommt am freitag ich habe bei expert also promedia eine e-mail gesendet die haben geschriebn das es am freitag zu kaufen ist und das mit amazon und soo ein fehler ist

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 15:23 von king_101

ja außer der story ist an den spiel nichts besonderes, irgendwo in internet stands es gibt nen VS mode ein scheiß, ne verarsche mehr nicht -.- gut das ich dieses spiel nicht gekauft habe wäre echt schade ums geld gewesen -.-

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 17:34 von SasukeUchihaEMS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)