Boxenstop in Langstreckenrennen seit SPEC 2.0 nicht mehr möglich? (GT 5)

Hallihallo.

Ich kann seit dem 2.0 Update nicht mehr in die Box fahren.

Z.B. beim 4-Stunden-Roadster-Rennen stehen Kegel vor der Boxeneinfahrt. Wenn ich trotzdem hineinfahre, wird der Bildschirm kurz zurückgesetzt und dann werde ich ohne Stop durch die Gasse gefahren, ohne dass ich Einfluss nehmen kann.

Ich habe die Spieldaten schon einmal komplett neu installiert. Meinen Speicherstand habe ich verständlicherweise behalten.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte oder dasselbe Problem schon mal gehabt?

Danke.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 10:40 von tomisaak

2 Antworten

ehm bei dem rennen hat ich auch ein problem . dasselbe .
Es liegt daran das du in der letzen kurve von Tsukuba da ist so eine orangene linie . die musst du innen nehmen und nicht so schnell dan gehts. Es ist kein Spielfehler !
Aber der spielfehler ist wenn du das rennen unterbrichst und später weiterfährst dann kannst du dein wagen nicht mehr steuern und er fährt gegen die wand . Das ist aber nur bei tsukuba .
Update folgt bald hoffe ich mal .

MFG

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 13:56 von dariofo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Haha, ich Depp! Das war's, vielen Dank!

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 21:44 von tomisaak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)