Ghost (MW 3)

Hey Leute
Ich wollte mal wissen ob einer von euch weiss was jetzt eig. mit Ghost ist, in MW2 wurde er ja mit Roach von Shepard getötet, doch wenn man genau hinsieht wird nur Roach von Benzin überschüttet, deshalb wollte ich fragen ob jemand weiss ob Ghost vieleicht in MW3 vorkommt?
Mfg

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 11:33 von Phile_97

14 Antworten

ER LEBT NICHT MEHR!
Man könnte eine Szene in der Vergangenheit spielen, aber es ist TOT!
Er wurde verbrennt, egal was ihr sagt.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 15:12 von gelöschter User

werden wir ja sehn für mich seh es auch so aus als ob beide verbrannten aber irgendwie schade weil er eigendlich der vorzeigecharakter von mw2 war

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 15:58 von D5nny98

battlefield 3

bien

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 16:10 von --WarLord--

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mann er hat in einer missionen der kampagne gesagt: ,,warum tragen wir wohl diese feuerfesten westen" oder so ähnlich und im trailer konnte man auch seine umrisse sehen und er wurde auch nur kaum bis gar nicht mit benzin begossen. ghost lebt und und wird in mw3 vorkommen.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 17:52 von SilentNighmare

SilentNighmare glaub was du willst.
Im Trailer kam er nicht vor, er wurde verbrannt, Ghost ist tot.
Würde locker Geld dafür verwetten.. kiddys..

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

@SilentNightmare

GHOST IST TOD UND HAT SOWAS NIE GESAGT, der im Trailer ist Sgt. Wallcroft (aus COD4), und die Mission ist Mind the Gap, hier der Link:

&feature=player_embedded

ist die Mission mit der U-Bahn

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:19 von xenomorph

auserdem spiel mw 2 nochmal und du siehst
1. Schuss mitten ins gesicht = TOD Zu 90 Prozent
2. Benzin voll auf ihn und dir ( Dreh den Kopf/KAmera mal mit den rechten stick zu Ghost linke seite du siehst benzin zu $40 PROZEnt auf ihn = Tod und verbrennen = 99 Prozent TOOOD

Es kann sein das er bei MW3 irgendwie vorkommt glaub ich aber nicht.

WEnn jemand fragt warum ich das so genau noch weiss Level vor 15 Minuten geschhafft. ISt das schwerste von mw2.
@ tobias-t schenk dir das Kiddys ich bin selbst erst 15 3/4 ja und ich merk sowas was andere nicht merken

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 19:50 von pat-1

Ich soll ein Kiddy sein?
puhh... nein ich komm jetzt nich auf dein Niveou runter.

Zu deiner Annmerkung: Er ist tot.. man könnte in MW3 die Vergangenheit spielen, oder irgendwie einen Doppelgänger aber nicht Ghost in der Gegenwart!

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 19:54 von gelöschter User

Omg kinder wie oft den noch wie oft habe ich das euch gesagt

Niveau wird so geschrieben und nicht so Niveou

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

zzirGrizz (Y) gefällt mir

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 21:44 von Hodix

ohh sry... peinlich ^^... ja kann halt mal passieren ..

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 11:33 von gelöschter User

hey tobias-t nur mal so das schenk dir dsa Kiddy heist, das man das nich sagen brauch und nich das du ein kiddy bist.
Aber sorry auch von mir hab vergessen zu schreiben das er höchstens in nem film vorkommt.

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 15:07 von pat-1

ich hab hehört dass er ein haupcharkater sein soll muss aber nicht stimmen bei halo 3 siehts aber so aus als ob master cheif stirbt und er kommt im 4. teil auch wieder

Antwort #13, 11. November 2011 um 07:53 von DeSmOnD_MiLeS_97

also ich habs durch und kann sagen er kommt NICHT vor und wird auch NICHT erwähnt. DIes ist aber egal, einen neuen und besseren Hauptcharacter bekommt YURI ( ex anhänger Makarovs ) STIRBT EBENFALLS AM ENDE !

Antwort #14, 11. November 2011 um 21:17 von pat-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)