neue gameplays (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

gibt es neue gameplays?
die antwort ist ja :

&feature=feedu

&feature=feedu

&feature=feedu

&feature=feedu


pls nicht löschen

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 12:09 von phil14kram

9 Antworten

nice! Da ärgert man sich umso mehr, dass wir bis zum 11.november warten müssen ;D

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 12:14 von DarknessLord14

ODer man kauft es sich einfach aus Amerika.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 12:40 von Legorknight1

Man will zwar nicht länger warten aber nur deswegen das Spiel auf Englisch zu kaufen ist doch voll übertrieben.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 12:52 von gelöschter User

Man kann sich Spiele auch übers Internet runterladen. Dafür braucht man nur ne gewisse "Customefirmware". Aber mehr darf man/ich nicht sagen. Einfach mal "psp cwf" bei google eingeben.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 12:56 von Legorknight1

Aber die Spiele nicht Original zu besitzen ist doch irgendwie besser oder xD

Und bei nem Originalspiel kann man sich auch sicher sein das alles klappt finde ich.

Ich hab aber natürlich selber keine Erfahrung damit.

Ich wollte das enventuell mal machen muss ich zugeben aber ich habe eine 3000 er PSP xDD

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 13:00 von gelöschter User

Also ich hab noch ne 1000er mal in England gekauft und hab mir das Spiel mal runtergeladen. Also man muss kein Engländer sein um das zu spielen. Habe immer ne 3 in Englisch gehabt und komme super klar.

Bei ner 3000er kenne ich mich nicht aus. Da muss du dir mal alles in Ruhe durchlesen. PSPking ist ne sehr gute Seite.

Vorallem ist das Spiel ne Mischung aus Dynasty Warriors (du gegen 100 Ninjas) und Naruto Shippuuden Ultimate Ninja mit diesen interaktiven Eingabemanövern.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 13:35 von Legorknight1

Ja schon klar aber ich hab das schon längst gemacht für die 3000 er ist das eh schwer aber ich glaub es war mal möglich unter ein paar bedingungen aber bei meiner gehts nicht weil ich auch immer die firmware geupdadtet hab und so weiter ich wills eh nicht mehr machen hab inzwischen auch schon 11 Umd´s und Impact wird die 12.

Ja, klar das es leicht ist die englische Version zu verstehen aber wenn es dann auf Deutsch raus ist denkt man sich: Irgendwie blöd wieso hab ich nicht ein bisschen gewartet und dann die deutsche Version gekauft. Natürlich geh ich jetzt von UMD aus, aber ist ja klar das wenn du das auf einer CFW spielst, dass du ja nicht mal was zahlen musst.

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 13:47 von gelöschter User

hier ist noch was &feature=mfu_in_order&list=UL

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 14:03 von phil14kram

Das kann man alles finden wenn man bei youtube: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact , eingibt und dann hochgeladen am bei den suchoptionen macht .

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)