Hacker in Reach ?! (Halo Reach)

Moin,
gestern habe ich einen Hacker in BtB getroffen, und wollte wissen wie so was möglich ist. Ich dachte, dass jeder Hacker in Halo von Bungie permanent gebannt werden würde, aber anscheinend hilft nicht mal das melden etwas !

Seid ihr auch schonmal einen Hacker begegnet und wurde dieser anschliessend gebannt ?

[Das Video vom Hacker könnt ihr euch aus meinen Datei Sharing herunterladen =--> http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.a...]

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 12:16 von sturmdrache

22 Antworten

ja ich. der hat irgendwo hingeschossen und immer starb einer. nach dem match war er weg und dann spielte ich im darauffolgenden match wieder gegen den o.o ich würd mal sagen, hacker sind die, die nichts können weil sie zu dumm sind etwas in ihrem leben zu erreichen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 13:36 von kles2323

Ich nehm an, 343 industries oder bungie haben den hacker eben noch nicht wahrgenommen. Wenn du jmd. meldest heissts nicht dass der gleich rausfliegt

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 15:22 von Senghok_der_Buddha

Vielleicht war es auch ein Lag weil ich hab es mir von der Sicht vom ''Hacker'' angeschaut und er hatte genau auf dich gezielt, aber ich kann auch falsch liegen

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
alle sind gleich hacker nur weil du zu doof zum zocken bist wen du es nicht kannst lass es sein

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 16:36 von halelulia

Bitte ? Ich soll zu doof zum zocken sein ? Ähm der Schuss ging Meter weit vorbei, das kann ja echt nicht sein.

@Krigi


Mag sein, wäre allerdings ein ziemlich krasser Lag. Vor allem hat ein Kollege von mir gesehen, wie die Schüsse daneben gingen.

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 16:43 von sturmdrache

haleulia#
was redest du da ?!? ich habs angeschaut war wirklich nicht normal,
also zuerst denken und dann reden ^^

achja ich hab auch sowas ähnliches in living dead erlebt, war zwar auch meter weit weg aber wurde dennoch getroffen
hier könnt ihr runterladen und anschauen: http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.a...

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 16:55 von NeuRegiment

leute regt euch ab das sind meist jtag konsolen alle werden nach max 2 stunden spielzeit gebannt das erkennt allen microsoft ob die konsole gemoddet ist.
das problem ist nur die hacker können sich entbannen das dauert so ca halbe stunde aber die kommen dan nicht direkt on die müssen einen neuen acc erstellen usw

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 19:00 von masterrr98

masterr98#
klingt für mich recht unlogisch sich extra nen neuen acc zu erstellen nur um in reach fleißig weiter zu boosten ? ich meine um überhaupt wieder in der spielersuche zu spielen muss man ja eine neue gold mitgliedschaft kaufen und wenn er anderwegs nen weg findet ist das schon kriminell.
also entweder gibt es solche leute mit so einen minderwertigkeitskomplex die sich extra strafbar machen nur um in reach 2-3 spiele zu dominieren oder aber auch welche was eben nicht erwischt werden ^^

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 20:02 von NeuRegiment

nein die jtag funktioniert so das wenn die gebannt wird und du hast das original backup noch am pc und es wieder installierst
dan ein acc erstellst bekommste wieder 1 monat gold
und mit diesem hack kannst du auch dein rang und rüstung in halo verändern sowie du schon den letzten helm tragen kannst.

ps: ich hatte auch ma ne jtag aber nur geliehen war lustig auf l4d mit nem hack auf der konsole ne schutzbasis gegen zombies zu bauen

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 20:20 von masterrr98

wie gesagt oben - strafbar ^^

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 22:18 von NeuRegiment

schon klar aber darum kümmert sich keiner die werden nur immer wieder gebannt wie jetzt zB bereits die kampagne von bf3 verfügbar ist als download
kenne sogar die seite wos es gibt als download 10 gbyte nur kampagen

wie gesagt es kümmert sich keiner drumm da eh aber mio menschen es tun hacken usw

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 14:17 von masterrr98

da hast du leider auch recht das da nichts unternommen wird aber da sind sie auch selber schuld ^^
und eine million ist recht unrealistisch denn wenn es so viele wären hätten sie schon was unternommen

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 16:16 von NeuRegiment

sind es auch den deswegen unternehmen die nicht die versuchen schon bessere kopierschutzmaßnahmen zu machen usw
siehste doch die ganzen updates für die xbox.
ein hacker ist nicht der der einfach sony hackt das sind auch leute die im iphone jailbreak machen um games kostenlos zu spielen.
es leben mehrere milliarden menschen auf der welt und viele millionen würden sowas auch tun und machen sowas sogar.

die idustrie versucht es ja deswegen mit mehr sicherheitsmaßnahmen
es passen ja nicht alle in en knast um es lustig auszudrücken

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 17:25 von masterrr98

gehts hier um halo 1

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 15:38 von gelöschter User

ich sehe so gut wie jedes spiel einen Hacker, die muss man mit ner SALAMI erschlagen

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 15:39 von jan619

das hab auch schon versucht das geht nicht du muss sie mit dem fetten schinken eine über hauen trulii truli

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

hier ist ein hacker hab ein bild gemaacht
http://www.bbo-osterburken.de/images/hundschieb...

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

@dome88 das ist dein vater

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 20:09 von masterrr98

nein das ist mein opa

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 16:37 von gelöschter User

omg dome du bist echt ne plage bekommst du von deinen eltern nicht genug aufmerksamkeit und musst uns hier alle mit dummen kommentaren und bildern von deinen eltern zuspamen O.O wenn du ein aufmerksamkeitsdefizit hast dann geh zum kinderpsychologen oder zu einem vertrauenslehrer(ich bezweifle aber ob du überhaupt noch auf der schule bist,da du meiner meinung nach in der fünften klasse abgegangen bist und jetzt den ganzen tag vorm pc hockst und dich fett frisst mit burgern und pommes)

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 16:45 von CaptainHero

@CaptainHero ich kenne diesen typen persöhnlich
der geht 7te klasse und heist dominik
ich bin 18 ich geh oft zu nem kollegen der ist 17
und der hat ein bruder und dieser dome kommt da auch imma hin und wen diese beiden einem auf den sack gehn schlagen wir die dann :DD

Antwort #21, 21. Oktober 2011 um 14:22 von masterrr98

headlocker

Antwort #22, 14. März 2012 um 19:22 von Nerevar7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)