Kapitel11 "Erinnerungen an Serah" (FF 13)

Ich komme bei einer Mission nicht weiter,da man alle 4 oder so (von den Statuen) machen muss. Jetzt muss ich Phalangit und co besiegen. Komme absolut nicht weiter. Kann mir jemand schreiben wie ich die besiegen kann?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 12:54 von xXKiraXx

3 Antworten

jepp hab mich mit dem "komme nicht weiter " wiederholt.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 12:56 von xXKiraXx

glaube das ist der gegner, der dauernd die andern robos herbeiruft, in dem fall musst du den phalangit zuerst besiegen, geht flott wenn du deprotes, devall und morbid, und auch gemach wenns geht mit einem manipulator auf den gegner zauberst
--> er steckt mehr ein, serienbalken füllt sich schneller UND er ist langsamer als soinst, währenddessen kannste nen verteidiger hinstellen der alle angriffe auf sich zieht (snow) und mit nem heiler TP hochhalten, hat der gegner die ganzen debuffs, dann füll deine TP auf und geh auf sowas wie (BRE/VHR/VHR), versetz ihn in schock und kill ihn so schnell es geht (davor natürlich mit analyse - meta fertigkeit - seine schwachstellen aufdecken, damit die verheerer mehr schaden machen)

MfG

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 16:28 von Elray

Vielen Dank :))

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 12:08 von xXKiraXx

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)