lohnt es sich? (MGS HD Collection)

Also ich bin stolzer Besitzer von MGS Substance und Snake Eater.
Leider hab ich das Problem, dass Teil 2 ab und zu mal von meiner Spielkonsole nicht gelesen werden kann und ich muß mehrere Minuten warten bis die DVD vom System erkannt wird( Es liegt kein Fehler in der Playstation vor). Das nervt total.

Sollte man sich in dem Fall die Collection zu legen. Was meint ihr? Und sind in Teil 2 schon alle VR Missionen freigespielt oder muß man sich da noch selber drum bemühen?

Denn in der PS2 Vers. war es möglich mit Hilfer einer Bonus DVD, alle VR Missions frei zu schalten. Da waren garade mal schlappe 5 Mission auf japanisch auf der Bonus DVD enthalten. Hat man diese Erfolgreich absolviert, war alles im VR Modus zugänglich. Weiß jemand was davon?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 13:21 von UltimativerSpieleChampion

5 Antworten

also soweit ich weiß siend die special missions bei mgs 2 noch NICHT freigespielt. aber das gute bei der collection ist das es nicht nur 5 missionen sind sondern knapp 200;)
also auf antwort auf deine frage... ja es lohnt sichauf jeden fall alleien schon das die spiele auf HD sind.
also nich lang schnacken...geld aufn treesen:D:D

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 16:28 von DjStoja

Ich meinte ja nur, dass 5 Missionen auf der Bonus DVD enthalten waren. Die Spiele DVD selber war ebenfalls mit cai.200 Missionen verfügbar.

Und ich finde nur weil die Spiele in HD sind, lohnt sich das noch nicht diese zu kaufen. Vor allem weil ich noch einen alten Röhrenbildfernseher hab.

Aber ich werd sie mir wahrscheinlich doch kaufen, aber zuerst spiel ich noch GTA 4 The Episodes from Liberty City mit Johnny und Luise durch.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 16:44 von UltimativerSpieleChampion

du darfst das 3th spiel im bunde nicht vergessen.. in HD sieht peacewalker nemlich ziemlich gut aus , und sowieso ist peacewalker um längen besser als MGS 2 , aber nicht mgs 3 xD :)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:28 von squareenixfriend

ich bin n grosse fan von mgs aber find den wirbel um peacewalker nicht hat es euch nicht gestört das die levels nicht übergreifend sind? sondern immer wieder zurück zu basis und das nächste lvl laden... das hat mir irgentwie das feeling versaut.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 22:32 von Terra1988

warscheinlich hast du peacewalker auchnicht installiert

sind deine ladezeiten manchmal vllt ziemlich lang?

wenn ja , würde ich dir empfehlen das spiel zu installieren (hauptmenü von MGS peace walker) damit dein spiel schneller funktionirt :) MFG

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 22:36 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)