PES Patches (PES 2012)

Hallo Leute,
kann mir bitte jemand erklären wie das mit den Patches läuft? Wo muss ich die runterladen? Wie installieren ich sie auf der PS3? Welche Patches gibt es alles? Eine kleine Anleitung wäre ganz nett, da ich mir zum 1. mal PES geholt habe und somit keine Ahnung von dem ganzen habe.
Vielen Dank!

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 13:22 von batista-4-eva

8 Antworten

Es ist ganz leicht aber ich würde dir empfehlen das du das datenpaket von konami herunterladest und später dann den patch holst aber naja.
1.Du musst dir ein patch zu deinem pc herunterladen
2.Es zu den usb kopieren
3.Zu playstation option files alle einzel kopieren(makieren geht nicht)
4.Das wars Pes 12 starten und wenn da was kommt also eine frage kommt dann machst du immer nein. (das ist wichtig)
5.Viel spass
Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 14:01 von salich

Es gibt fast über alle wichtigsten ligen eine patch.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 14:02 von salich

Vielen Dank. Ich hätte noch 2 Fragen:
1.)Gibt es einen Patch für alle Sachen oder gibt es jeweils einen Patch für z.B. eine Liga?
2.)Auf welcher Seite lädt man die Patches runter?
3.) Was meinst du mit Datenpaket von Konami?

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 14:52 von batista-4-eva

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Ich meinte 3 Fragen^^

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 14:53 von batista-4-eva

datenpaket von konami ist das mit dem kaderuipdate und sowas


hier der link


http://www.prorevo.de/blog/2011/konami-gibt-det...

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 17:34 von walter_strauss

Vielen Dank

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 11:18 von batista-4-eva

Ahhhh!

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 15:51 von JeffreyNero

wie kann man das downloaden?

Antwort #8, 02. November 2011 um 19:50 von Korhan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)