Item für den Kostümsphäroid Zauberschütze (FF X-2)

Hallo liebe Final Fantasy Spieler/innen,

ich wollte mit Paine grade alle Abilitys erlenen als Zauberschütze. Ich habe zwar alles mit ihr erlent, jedoch hab ich nur 84%. Ich denke man muss ein bestimmtes Item haben? und wo kann ich es finden?
Danke für eure Hilfe und Unterstützung im Voraus :)

Liebe Grüße FFX-Gamer

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 13:26 von FFXGamer

10 Antworten

Hi du brauchst kein besonderes item
ich versuche heraus zufinden was nicht stimmt
was hast du den schon alles erlernt

Liebe Grüße Mausi99

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:15 von gelöschter User

Hi Mausi,

hier die Auflistung was Paine, Yuna und Rikku erlent haben. Das komische ist das Yuna an der selben Stelle 85% hat, während Paine und Rikku 84% haben...

Angriff
Durchblick
Flak-Munition
Anti-Pudding
Echsenfänger
Tech-Kugel
Teufelskugel
Durchblick Lv 2

Z-Munition
Panzerspalter
Wolfsjäger
Anti-Element
Drachentöter
Anti-Machina
Terminator
Surchblick Lv 3

Was mir aufgefallen ist, ist bei der Ability Terminator da steht: [Anti-Munition] ist 40% schneller einsatzbereit.
Vielleicht ist das die Ability die noch erlern werden muss... oder?

und danke für deine Hilfe schonmal Mausi :)

Liebe Grüße FFXGamer

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:40 von FFXGamer

Hi ich bins Mausi99
ich habe meinen Freunt gefragt und er hat gesagt das man nicht
mer als 85-86% habe kann also wenn du noch mal hilfe brauchst
frag mich.und noch etwas ich habe auch nicht mer Punkte


bis Morgen deine Mausi99

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ok mach ich danke schön Mausi :)

Liebe Grüße FFXGamer

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 21:53 von FFXGamer

Ich bin nicht mehr mit meinen Freund zusammen.
und ich wollte dich fragen ob du FF12 für ds hast
wollen mir Feste freunde sein

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 13:25 von gelöschter User

oh das tut mir leid :S
Nein das Spiel hab ich leider nicht...
und zu deiner letzten Frage.. ich weiß ja nicht wo du wohnst, damit wir uns mal treffen könnten (wenn ich die Frage richtig verstanden habe^^)

Liebe Grüße FFXGamer

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 13:54 von FFXGamer

Wie alt bist du
und Wann wollen wir uns treffen und wo
und ich wohne in Tannenberg am Teichweg
und wo wohnst du denn.

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 14:06 von gelöschter User

I Love you

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 16:31 von gelöschter User

die selben Fragen könnt ich dir stellen... Ich wohne sehr weit von dir weg so ca. 550 km weit... Ich bin 18 Jahre alt und du?

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 21:42 von FFXGamer

je mehr techs du von den monstern erlernst, desto höher wird dein erfahrungswert. Es geht dann also über 86 % hinaus

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 16:46 von Komui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)