Welche klasse würdet ihr laut de beta nehmen ... (BF 3)

Das game ist zwar noch nicht erschienen aber villeicht habt ihr schon eine lieblingsklasse. Sagt ma eure meinung ich kann mich nicht entscheiden den pionier oder scharfschütze ... eure meinung wär mir wichtig.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 13:33 von gelöschter User

22 Antworten

also ich spiel wahrscheinlich nur support oder assault,hin und wieder auch pionier oder sniper aber meistens support.

hmm kommt drauf an mit pio kannst du glaub ich mehr punkte machen es sei den du machst zB ein lichtpunktvisier auf die sniper

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 13:49 von --WarLord--

Ich habe in der Beta irgendwie nur Pionier gespielt, weil...
KP ich weiß gar nicht mal warum xD

Bestimmt weil ich alle ausprobiert habe und mit dem pionier war ich am besten und dort hatte ich schon viele sachen freigeschaltet habe und dann war ich damit fertig und in den letzten 2 tagen habe ich den Aussault gespielt :P

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 14:15 von BattleFreaker_2

ich werd am meisten Pionier zocken wegen meiner lieblingswaffe HK G36c
am 2 meinsten den Assault wegen der HK 416
Supporter und den Recon weniger aber ich wpiel nur den Recon wegen der Drohne

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 16:09 von xX--Ezio--Xx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der Assault ist als Standart Klasse mit einem M-16a2 Sturmgewehr ausgerüstet. Zusätzlich kann er seine Kumpanen mit Med-Kits verarzten und gefallene Soldaten mit seinem Defibrillator zurück in die Schlacht holen.

Der Ingenieur trägt neben seiner M4 Carbine einen Raketenwerfer um auch schwer gepanzerte Fahrzeuge auszuschalten. Geraten eigene Vehikel in Schwierigkeiten kann er zudem Reparaturen vornehmen.

Die Support-Klasse trägt ein M249-Maschinengewehr und zusätzliche Munitionspakete um Verbündeten über längeren Zeitraum Feuerschutz zu leisten.

Der Recon ist auf dem Schlachtfeld als Scharfschütze unterwegs und kann Gegner auch aus großer Entfernung ausschalten. Ausgerüstet mit einer MKII-Sniper Rifle und C4-Sprengstoff kann er zudem Sprengfallen legen oder sich mit gepanzerten Vehikeln anlegen.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

@Gemos Der Assault hat die M16A3 nicht M16A2 bei den Russen ist es die AK-74M...
Außerdem ist das M249 Saw nicht die Standartwaffe des Supporters...
Die Standartwaffe ist RPK-74(Russen) M27 A1 (USA)
Falls es euch noch interessiert der Recon hat die SVD Dragunov Sniper(Russen) und die MK 11 MOD 0 (USA)
Und der Engineer hat die M4A1 (USA) oder die AKS-74U (Russen)

Bitte erzähl nächstes mal die Wahrheit und tuh am besten nicht so Klugscheißern wenn du es nicht richtig weißt

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

ne er hats einfach aus dem früheren news zum BF3 MP kopiert und hier eingefügt

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 20:18 von xX--Ezio--Xx

@ROBSTAR3000
Du bist der jenige der hier Klugscheißt! Pass auf was du sagst!

@xX--Ezio--Xx
Du hast recht hab ich aus Gamestar! Wahrscheinlich haben die es jetzt aktualiesiert oder verändert!?

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 21:28 von gelöschter User

@ROBSTAR3000

Was geht denn mit dir ab?
Du bist hier mal der größte Klugscheißer, wenn du hier gleich ein ganzes Arsenal von Waffen aufzählst, was gerade keinen interessiert...

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 23:28 von BattleFreaker_2

Meine Lieblings Klasse war der Support^^

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 12:26 von thehulk

Ich hab ihn korrigiert, nicht mehr und nicht weniger...

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 13:39 von gelöschter User

Du hast ihn mehr als nur korrigiert, du musstest ja unbedingt mit deinem Wissen angeben...

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 13:42 von BattleFreaker_2

Was habt ihr denn jetzt alle? ROBSTAR3000 hat ihn nur korrigiert und weitere Details hinzugefügt. Das ist doch völlig gerechtfertigt, wenn es korrekt ist. Und Klugscheißen tut hier keiner nur weil er etwas besser weiß. Das gilt sowohl für ROBSTAR3000 als auch für Gemos.

mfg icebreaker

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 14:14 von icebreaker94

Hier kommt icebreaker94 der Streitschlichter!

Wie wird es wohl ausgehen?!?
Sie werden es in der nächsten Folge von "Wer klugscheißert hier wirklich?" erfahren!

Bis zum nächsten Mal! :D

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 15:01 von BattleFreaker_2

wann läuft die nächste folge ?

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 15:10 von battlefield727

BattleFreaker_2 du bist der beste! haha einfach Genial!

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 15:11 von gelöschter User

@battlefield727

Freitag und Dienstag, Icebreaker wir sehen uns dann :D

Ich bin übrigens auch in der Streitschlichtung :D


@Frage: Ich spiele alle

Mit freundlichem Gruß

euer L-Freak

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 18:51 von L-Freak_2

Leute, das wird mir hier jetzt echt zu kindisch. Ihr pisst euch immer gegenseitig an und dann macht ihr Leute lächerlich die den Konflikt lösen wollen. Ganz abgesehen von sinnlosen Fragen, die hier immer gestellt werden.

Ihr findet mich im Play3 Forum

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 21:22 von icebreaker94

icebreaker94 ist vom Streitschlichter zum Spielverderber rüber gegangen.
Was wird er jetzt tun, bleibt er im unbekannten Forum oder wird er zurückkommen und uns helfen?
Das ist die große Frage!

Jetzt ist ihre Chance und gewinnen sie einen von 3 Porsche 911!
Die Luxusklasse zeigt sich bei den Importen sehr sportlich!
Oder gewinnen sie 10.000€!
Die Gewinnspielfrage lautet:
a) Macht icebreaker94 alle 94 Eisbrocken kaputt
b) Er ist nur ein Draufgänger und lässt sich ab und zu blicken...

Rufen sie jetzt an unter 09003331122!

(Mitmachen ist erst ab 18! Zu viel mit spielen, kann süchtig machen! Gewinnchance beträgt 1:16.000.000)

Antwort #18, 18. Oktober 2011 um 21:34 von BattleFreaker_2

Warum?! Warum schreibst du manchmal so gequirlte Scheiße?
Du könntest so gute Antworten geben, stattdessen versuchst du andere fertig zu machen. Echt erbärmlich.

Antwort #19, 21. Oktober 2011 um 21:35 von icebreaker94

Ich finds lustig :D
Battlefreaker_2 1:0 icebreaker94

Antwort #20, 21. Oktober 2011 um 23:02 von gelöschter User

kiddies -.-

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 10:17 von icebreaker94

achja... heute wird ein schöner tag :D
macht bitte weiter so

Antwort #22, 22. Oktober 2011 um 11:18 von xX--Ezio--Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)