Champion (LoL)

Welcher Champion macht am meisten schaden und ist einfach zu kontorllieren ? WElchen könntet ihr mir emppfehlen am besten ein magier und ein assassine oder kämpfer die viel reinhauen ^^

Danke schonmal

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 13:45 von BattlefieldSuchtix

5 Antworten

Akali macht richtig viel Schaden (am besten auf ap)

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 14:26 von Markuswhf

okay ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 14:28 von BattlefieldSuchtix

akali auf hybrid...
ich find veigar ist sehr leicht zu spielen und haut einfach mal krass viel schaden..

als assasinen empfehle ich dir talon (vielleicht ein bisschen übung notwendig aber i-wann hast du auch den dreh raus und weißt wie mans macht^^) ..im end-game killt er den gegnerischen carry in 2sek und haut nen super burst dmg raus!

nasus würd ich dir als "kämpfer" empfehlen...er kann das spiel total wenden und allgemein entscheiden. ( natürlich in händen eines guten spielers)..sehr harten schaden durch e und q im 1on1 und ein sehr gute offtank/solo laner

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 16:07 von DragonLord1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
DragonLord1 Danke für diese sehr präzise antowrt :* ich habe mir talon eholt und kann ihn eignentlich schon gut kontorillieren dankee !

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 17:37 von BattlefieldSuchtix

haha das freut mich:DDD

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 18:58 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)