Wasser Pokemon. (Pokemon Weiss)

Ich mache grade ein paar Metrokämpfe und bin mit diesem Team unterwegs:

1.Meditalis (Psykiller) @Muskelband
Fähigkeit: Mentalkraft
Fps: 4 Kp, 252 Angriff, 252 Initiative
Wesen: Hart

Durchbruch
Eishieb
Donnerschlag
Psychoklinge

2.Glurak (Charipawn) @Leben-Orb
Fähigkeit: Großbrand
Fps: 252 Initiative, 252 Spez.Angriff, 4 Verteidigung
Wesen: Mäßig

Drachenpuls
Flammenwurf
Luftschnitt
Fokusstoß

3.Despotar (Godzilla) @Überreste
Fähigkeit: Sandsturm
Fps: 4 Kp, 252 Angriff, 252 Initiative
Wesen: Froh

Drachentanz
Knirscher
Steinkante
Feuerschlag

Allerdings bringt Despotar am wenigsten...
Ich überlege es gegen ein starkes Wasserpokemon auszutauschen, doch welches bietet sich da an?

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 13:49 von gelöschter User

25 Antworten

sumpex, morlord mit unkenntnis vllt. monotypen wären sinnlos, damit hättest du 2 elektroweaks ohne eine resi. =/

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 14:07 von gelöschter User

dann einfach das gute alte rotom-w xD

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 14:52 von Pyton_Kage47

Du kannst auch Latios nehmen, als Boltbeamer. Aber da du nicht so arm bist, Legis in dein Team zu nehmen ... :D

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=1...

schau dir mal die rekorde an. "arm" aber erfolgreich sag ich da nur. ;)

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 15:19 von gelöschter User

also ich nehme einfach meine ou-viehcher die ich halt mal eben so parat hatte und... bäääm! - hab ich die 49 (nicht fortgesetzt seitdem) x3

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 15:25 von Pyton_Kage47

ich wurde gestern eiskalt von ramoth gepawnt. T______T (3:0)
doppelter hydropumpen-miss…… S_____S der rest war dann klare sache, vor allem weil es eq von chomp mit 50% überlebt(ungeboostet)… echt mies das teil, wenn man es nicht in der 1. runde 1HKOed oder nen counter zur verfügung hat, der nicht 2 misses hat…

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 15:30 von gelöschter User

noch mieser ist es, dass es das allererste pokes in der serie war, nachdem ich seit 2 monaten dort nicht mehr gekämpft habe. ich sagte ja, die gefahr zu verlieren ist zu hoch um weiterzumachen, und was passiert? bääääämm, 1. gegner und schon ist die serie futsch…… Q__Q

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 15:35 von gelöschter User

Wiewäre es mit Quappo?

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 15:49 von Audi35

elektro trifft kampf neutral. somit wird die elektroweak vergrößert, was nicht gerade positiv ist. hab ich aber schon gesagt……

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 15:52 von gelöschter User

Seedraking ?

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 15:53 von Audi35

golking mit blitzfänger vll.

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 16:01 von Son-of-Satan

seedraking außerhalb eines rainteams ist imo sinnlos…
golking?! WTF!?

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 16:14 von gelöschter User

und innerhalb eines rain-teams ist es banned (wassertempo) x333

btw du redest gerne - warum schaust du dann nicht mal in der mz vorbei? - haste was zu tun x33

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 16:38 von Pyton_Kage47

In der Metro ist es nicht gebannt xD
Und ich wäre bei dem Team für Sumpex...

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 16:54 von gelöschter User

stimmt, muss ich kainer noch sagen - der used eins mit drizzle-toed - geht natürlich gar nicht!^^"

und das werden wir auch auf unser regelment aufnehmen - auch sachen, wie drouth + chlorophyl + giganuckler x33

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 17:01 von Pyton_Kage47

@pyton:

look @ first place double im smogonlink. seedraking + rain. <333
ok, könnte aber lange dauern, ich chill gerade auch noch in nem anderen bereich(nicht weiß, sondern in naruto). ;)

manno, wollte gerade fifa zocken, und dann kommt sowas. XDD

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 17:02 von gelöschter User

SO hat er dich also geschlagen...
Interessant...

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 17:02 von gelöschter User

Sumpex ist gut, da hab ich sogar noch ein Ev trainiertes auf der Smaragd rumgammeln...

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 17:07 von gelöschter User

Wo du, wenn ich mich recht erinnere, auch mal ein Digtto mit ziemlich guten DVs gefangen hast ^^

Antwort #19, 17. Oktober 2011 um 17:09 von gelöschter User

du chillst bei impact, huh? x33

ist das game schon released?

und mir ist grade wieder eingefallen wie gern ich gegen dich nuns2 suchten wollte D:

klär dir inet, maaaan! »O«

"sowas" wollte ich damit aber nicht erreichen oO"

Antwort #20, 17. Oktober 2011 um 17:10 von Pyton_Kage47

Wo du, wenn ich mich recht erinnere, auch mal ein Digtto mit ziemlich guten DVs gefangen hast ^^

Ja überall 31 xD So viel Luck gehört verboten, ich weiß ^^

Antwort #21, 17. Oktober 2011 um 17:18 von gelöschter User

jooo, gut erkannt. xDD

ne, kommt erst diesen freitag, oder am 11.11. keiner weiß es…

"klär dir inet, maaaan! »O«"

wird seeeehr schwer, vor allem weil man bei xboxlive noch extrakosten bezahlen muss. '___'
außerdem muss ich noch viiiieel trainieren. ;)

Antwort #22, 17. Oktober 2011 um 17:22 von gelöschter User

"extrakosten bezahlen"

kostet das etwa teuer? x333 roflmfao

ich dachte, du würdest meine skills eh nicht ernst nehmen^^"

Antwort #23, 17. Oktober 2011 um 17:28 von Pyton_Kage47

Extrakosten? also ich bezahle garnichts und kann Problemlos online zocken, wenn ich denn mal darf -.-

Antwort #24, 17. Oktober 2011 um 17:31 von gelöschter User

geil, kein einziger hilfreicher beitrag in diese ernst gemeinten frage. XDDD

@rauru:

hast du auch xbox?

Antwort #25, 17. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)