Seltsame Bildschirmauflösung! (Sims 3 - Lebensfreude)

Hi!
Habe seit kurzem ein neues Betriebssystem auf meinen Laptop (Windows 7),davor war es Windows Vista. Habe dann direkt mein Sims 3-Spiel mit einigen Add-ons installiert. Als ich dann angefangen habe zu spielen, habe ich festgestellt das am Rande meines Spiels schwarze Balken sind,die Schrift seltsam "klein" im Vergleich zu vorher erscheint,und das Bild überhaupt eher alles in die Höhe zieht anstatt es gleichmäßig über den gesamten Bildschrim zu verteilen.

Habe auch bereits versucht im Simsmenü unter Optionen die Bildschirmauflösung anzupassen: Zwar habe ich es hinbekommen, dass die schwarzen Ränder am Bildschirmrand verschwinden,aber dennoch zeiht mein Spiel alles in die Höhe (schrift erscheint kleiner,sims extrem groß und seltsam dürr usw).

Vorher hatte ich dieses Problem nicht.mein Laptop hat das Bild immer schön gleichmäßig verteilt... Woran kann das liegen bzh wie kann man das Problem beheben?

Würde mich über antworten freuen.Lg und danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 13:55 von Kim-Kitty

1 Antwort

Versuche es beim Windows menü einzustellen, sonst schau mal in da Sims 3 Heft, dass in der CD-Hülle dabei ist!

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 11:57 von Pinkiblue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)