Dieser große Eisstein in der Miene? (Pokemon Schwarz)

Was hat es mit dem ding auf sich, wenn ich den anklicke heißt es dass alles was ihn berührt zu eis erstarrt

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 14:03 von Howayt

15 Antworten

hast du d/p/pt gezockt?

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 14:09 von gelöschter User

Trainiere Evoli dort 1 Level und es Entwickelt sich zu Glaziola und das selbe ist auch im Ewigenwald mit dem Mossbedecktem Stein

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 14:09 von gelöschter User

ne, ich meine schwarze edition, ganz ganz sicher XDD

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 14:11 von Howayt

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
darauf wollte ich nicht hinaus…… wenn du d/p/pt gezockt hättest, hättest du auch die funktion des felsens durch logisches schlussfolgern herausfinden können. O___O

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 14:22 von gelöschter User

oder kurz gesagt, es ist eigentlich der felsen, der in d/p/pt auf der route nach blizzach ist. bloß wenn du d/p/pt noch nicht gespielt haben solltest hilft es dir auch nichts.

einfach gesagt, an dem felsen kann man mit einem level up ein evoli zu glaziola entwickeln.

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 15:29 von knakrack16

kukshi würde sagen: google ist dein freund

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 15:34 von gelöschter User

was soll man denn bei dieser frage googlen? "pokemon schwarz eisstein mine"?! das wäre imo sehr schwierig bei diesem sachverhalt eine lösung zu finden. ^^'''

ist schon richtig, das er fragt, AUßER er/sie hat wirklich schonmal d/p/pt durchgezockt. >.<

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

pokewiki?
einen versuch hab ich noch, mich da rauszureden

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 15:41 von gelöschter User

erfolgreich rausgeredet. xDD

http://www.pokewiki.de/Eisstein

die seite gibts ja wirklich. :O
somit haben wir mal wieder einen antigoogler gefunden. -.-''

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 15:46 von gelöschter User

jahu! ich bin doch besser im rausreden, als ich dachte xDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 18:17 von gelöschter User

hay nochmal, 1. hihi ich hab gegooglt, doch irgendwie kam nichts raus,
2. I love GOOGLE.de!
3. Ich habe Pokemon Perl 4mal durchgezockt, und bin schonn recht erfahren, doch bin ich nicht so der berg, höhle, oder mienen freund, darum hab ich die höle bei blizzach schnell hinter mich gebraht, ich wusste zwar, dass der grüne stein im Ewigenwald für Evoli ist, doch von dem Eisfelsn wusste ich nicht.

also äääh, nochmal danke für die antworten, sorry wegen falschverstehen.

Falls ihr hier noch schreibt, hätte ich noch ne frage,...
Kyorem (oder wie das geschrieben wird.)
wie, wo, wann.

Und was bringt es mir, dass ich die sieben Weisen gefundenhab...
DANKEEEEEE!

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 21:52 von Howayt

zwei fragen auf die ich gut und gerne antworten kann. google hilft weiter ;)

und das diesmal wirklich.

naja...

1. zu kyurem...

- wie?: nach der pokemonliga eigentlich sofort. du solltest nur deine pokemon auf ca. lv.70-75 haben, da kyurem auf lv. 75 erscheint.

- wo?: in der riesengrotte. du musst da, wenn du die höhle durchquert hast, immer im uhrzeigersinn laufen. irgendwann soltest du einen weg sehen, der dich dann zu einem loch führt oder sowas ähnliches führt. dort angekommen, sollte eigentlich schnee von kyurem runterfallen, wo du den schnee dann auch nutzen kannst, um zu der höhle zu kommen, wo kyurem dann auch ist.

- wann?: ja, wie gesagt. nach der pokemonliga, kannst du sofort zur riesengrotte usw.

2. zu den sieben weisen...

tja, da hab ich einen link eigentlich, aber da gebe ich dir mal eine aufgabe, wie du die dann SELBER lösen kannst ;)
so lernst du hilfeseiten zu benutzen.

also, gib bei google "pokewiki" ein. direkt der erste link ist schon der richtige. da klickst du drauf und jetzt bist du auf der startseite von pokewiki.de. oben links ist eine suchzeile. da gibst du "sieben weise" ein. das wäre schonmal eine hilfe um die zu finden.

zweck: du bekommst ein item von LeBelle. bloß welches es ist sag ich nicht, das musst du selber herausfinden ^^

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 22:24 von knakrack16

okay, vielen dank, doch wo finde ich lebelle, ich habe gegooglt, doch habe WIRKLICH nichts gefunden

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 22:34 von Howayt

LeBelle kommt eigentlich immer, wenn du einen weisen gefunden hast usw.

nachdem du den sechsten gefunden hast, solltest du das item bekommen.

PS: es sind nur sechs weisen eigentlich, weil g-cis nicht mehr auffindbar ist, nach der story. und das gleiche gilt auch für N...

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 22:39 von knakrack16

okiay, dass das nur 6 zu findene weise sind, wusste ich :-P xdd
Kyorem (oder so) hab ich jetztz auch gefangen, und diesen Mottenfich mit R am anfang, auf lv70 im alten palast hab ich jetzt auch gefangen...
das dumme is, dass ich das Basispokemon davon schon auf lv 57 gebracht hab...von lv 1!... egalo xdd

Nochmal VIEEEEELEN DANK für alles!

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 14:50 von Howayt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)