Halloween Bonbons (Animal Crossing - City)

Ich habe gehört, dass ich bei Halloween an meine Nachbarn Bonbons verteilen kann und ich dann was von ihnen bekomme. Stimmt das? Muss ich die Nachbarn ansprechen, um was von ihnen zu bekommen?
Danke schonmal im Voraus:)

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 14:41 von gelöschter User

4 Antworten

nee sie laufen dir von selbst hinterher :P
und du bekommst was von denen, wenn du ihnen kein bonbon gibst (kürbiskopf, fleckenoutfit, flickenoutfit)
die bonbons musst du jakob geben, dann bekommste kürbismöbel

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 17:01 von gelöschter User

Von den Nachbarn kriegst du nur was,wenn du keine bonbons gibst.Von Jakob gibts möbel und von den anderen nur schlechtes wie z.b.schönstes outfitt zum schlimmstem oder sonst was!Wenn die hinter her laufen einfach wegrennen!

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:02 von xandi995

AN BUTTERFLY0206

Wie soll ich was bekommen? Muss ich sie ansprechen und kriege ich dan einfach so was? Kriegen die Bewohner dan so ein (!) Zeichen über ihren Kopf was dan ja heißt dass ich mit ihnen sprechen muss oder spreche ich sie einfach so an?

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
sie sprechen dich an und wenn du kein bonbon in der tasche hast, verwandeln sie deine sachen... also nichts wertvolles dabei haben

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)