Quest für kämpfergilde (Oblivion)

hey leute,
ich habe ein kleines problem bei nem quest...
in der stadt leyawiin oder wie die heisstt...(ganz im süden die mein ich xD)
da steht dann in deinen questbuch das du ogerzähne oder minotaurenhörner finden musst...ich hab beides gefunden ...rede ich dann mit der frau die mir diesn auftrag gegeben hat,die sagte mir dann aber das ich ektoplasma ...das ich auch schon gefunden habe,aber trotzdem wird der quest nicht als erfüllt angesehen.

bitte um antwort wenn mir wer helfen kann

p.s.in den questnamen ist das wort ruhestörer vorhanden.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2011 um 14:57 von xxMaslxx

2 Antworten

genau das problem habe ich auch! ich hoffe, das die frage schnell beantwortet wird :S

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 15:09 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Minotaurenhörner und Ogerzähne sollen die "Ruhestörer" später suchen, du musst dich nur um das Ektoplasma kümmern. Außerdem brauchst du eine bestimmte Menge Ektoplasma, glaube das waren 20 Stück.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 18:06 von BartholomewRoberts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link